Lance Strongo
Ironborn
Fick dich.Ist nun mal so. Und jetzt lass uns bei Mostar weitermachen.
Mein Vorschlag ist fair und nachvollziehbar. Sonst haben wir ja den selben Flickenteppich wie vorher!
Mostar wird die Hauptstadt. :mesje:
Fick dich.Ist nun mal so. Und jetzt lass uns bei Mostar weitermachen.
Da du ja oft in Serbien etc geschäftlich unterwegs bist, kannst du mir sicherlich Quellen dafür nennen=?Wer hat nochmal den Letzten Holocaust auf europäischem Boden verübt? Stimmt die Serben
Da du ja oft in Serbien etc geschäftlich unterwegs bist, kannst du mir sicherlich Quellen dafür nennen=?
Oder gehst du wieder mal nach Schema "Hamburg1711" vor und laberst einfach nur Scheiße?
Anscheinend ist dir der Begriff "Holocaust" nicht bekannt....Trotz dessen benutzt du ihn.
Aber was soll man auch von dir erwarten
Kannst es Völkermord,Massaker oder sonst was nennen aber Holocaust passt nicht du PolitikwissenschaftlerWas haben denn die Serben in Srebnica veranstaltet . Erklär es mir bitte.
Kannst es Völkermord,Massaker oder sonst was nennen aber Holocaust passt nicht du Politikwissenschaftler
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen