G Gospoda Top-Poster 4 Juni 2006 #1 Ey leute weiss vieleicht jemand wo ich mir das spiel heute über internet anschauen kan? danke im vorraus
Ey leute weiss vieleicht jemand wo ich mir das spiel heute über internet anschauen kan? danke im vorraus
Taulle Gesperrt 4 Juni 2006 #2 Serbe schrieb: Ey leute weiss vieleicht jemand wo ich mir das spiel heute über internet anschauen kan? danke im vorraus Zum Vergrößern anklicken.... Wieso fragst du bei jedem Spiel? Hast du nen Stock im Arsch oder was?
Serbe schrieb: Ey leute weiss vieleicht jemand wo ich mir das spiel heute über internet anschauen kan? danke im vorraus Zum Vergrößern anklicken.... Wieso fragst du bei jedem Spiel? Hast du nen Stock im Arsch oder was?
G Gospoda Top-Poster 4 Juni 2006 #3 Taulant schrieb: Serbe schrieb: Ey leute weiss vieleicht jemand wo ich mir das spiel heute über internet anschauen kan? danke im vorraus Zum Vergrößern anklicken.... Wieso fragst du bei jedem Spiel? Hast du nen Stock im Arsch oder was? Zum Vergrößern anklicken.... weil die jedes mal wo anderes laufen du kanarienvogel
Taulant schrieb: Serbe schrieb: Ey leute weiss vieleicht jemand wo ich mir das spiel heute über internet anschauen kan? danke im vorraus Zum Vergrößern anklicken.... Wieso fragst du bei jedem Spiel? Hast du nen Stock im Arsch oder was? Zum Vergrößern anklicken.... weil die jedes mal wo anderes laufen du kanarienvogel