Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serbien übt ungewöhnliche Selbstkritik

Ich hoffe du hast den Schalk mit den Bauern verstanden :)

Hier in Deutschland sind die Serben ganz sicher beliebter als Kosovo-Albaner - und das Serbien eine Vojvodina hat, weiß kein Deutscher.

Wenn du in Österreich unseren Ruf verbessern möchtest, musst du eigentlich den Serben dort nur klar machen, dass Integration alles ist, dazu gehört Arbeiten und keine Parallelkultur erschaffen - und die habt ihr dort sicherlich.

- - - Aktualisiert - - -

Ich bin froh, dass Irinej klargestellt hat, dass das Einzelassagen sind und die Kirche und er nicht hinter diesen Aussagen stehen, warum hast du auch das nicht gepostet ? Hetzen scheint lustiger zu sein ...

Serben sind nicht beliebter in Deutschland als Albaner.
Träum nicht Sohnemann.

Ich bin in Deutschland geboren und aufgewachsen und lebe immernoch hier Kollege also brauchst du mir nichts zu erzählen.

Dann scheinst du noch in der Matrix gefangen zu sein - Neo soll dich retten.

Kein Volk welches hauptsächlich moslemisch ist, ist in Deutschland beliebter als ein nicht-moslemisches Volk, tut mir leid.

Was ich mich immer frage, wie lebt es sich eigentlich als Serbe in einem Land, welches vor wenigen
Jahren noch Bomben über Serbien hat regnen lassen, vorallem wenn man so nationalistisch eingestellt
ist wie viele Serben hier im Forum?
Car Ljazar Njemanja der dritte verflucht euch für euren Verrat.

Dann scheinst du noch in der Matrix gefangen zu sein - Neo soll dich retten.

Kein Volk welches hauptsächlich moslemisch ist, ist in Deutschland beliebter als ein nicht-moslemisches Volk, tut mir leid.

Was du da für eine Scheiße schreibst. Albaner sind in Deutschland nicht weniger beliebt, als Serben. Ich weiß nicht, was du da eigentlich am Träumen bist. In Deutschland weiß jeder, dass Jugos auf den Baustellen die Schwarzarbeiter Nummer 1 sind. Bei uns Jugendlichen gibt's auch keine Probleme, man kann uns auch nicht mit Türken vergleichen, obwohl wir meistens den selben Glauben haben, auch unsere Eltern unterscheiden sich oft zu türkischen Eltern, vor allem durch die schnellere und gewolltere Erlernung der deutschen Sprache. Aber hey, das ist doch alles unwichtig, mach doch mal ne Umfrage in Deutschland, nachdem die Deutschen aufgeklärt wurden, wieso so viele Albaner aus dem Kosovo hier leben, dann kannst du ja wieder nach der Beliebtheit fragen.

Was du da für eine Scheiße schreibst. Albaner sind in Deutschland nicht weniger beliebt, als Serben. Ich weiß nicht, was du da eigentlich am Träumen bist. In Deutschland weiß jeder, dass Jugos auf den Baustellen die Schwarzarbeiter Nummer 1 sind. Bei uns Jugendlichen gibt's auch keine Probleme, man kann uns auch nicht mit Türken vergleichen, obwohl wir meistens den selben Glauben haben, auch unsere Eltern unterscheiden sich oft zu türkischen Eltern, vor allem durch die schnellere und gewolltere Erlernung der deutschen Sprache. Aber hey, das ist doch alles unwichtig, mach doch mal ne Umfrage in Deutschland, nachdem die Deutschen aufgeklärt wurden, wieso so viele Albaner aus dem Kosovo hier leben, dann kannst du ja wieder nach der Beliebtheit fragen.

Es gab mal ein Thread von Alba, der das belegt hat für die Schweiz, dort wurden dann Studien zu Deutschland und Österreich gepostet - finde dich damit ab.

- - - Aktualisiert - - -

Was ich mich immer frage, wie lebt es sich eigentlich als Serbe in einem Land, welches vor wenigen
Jahren noch Bomben über Serbien hat regnen lassen, vorallem wenn man so nationalistisch eingestellt
ist wie viele Serben hier im Forum?
Car Ljazar Njemanja der dritte verflucht euch für euren Verrat.

Ganz gut.

Es gab mal ein Thread von Alba, der das belegt hat für die Schweiz, dort wurden dann Studien zu Deutschland und Österreich gepostet - finde dich damit ab.

Ich lebe hier seit ca. 21 Jahren und meinen Text können wohl die meisten bestätigen. Ich brauche keine Umfrage dazu, du dagegen scheinst unter Realitätsverlusten zu leiden, brate mili ::lol:

PS: Als ob die Deutschen so einen großen Unterschied zwischen einem Albaner und einem Serben sehen. Religion kannst du hier auch nicht bringen, weil wir Albaner aus Deutschland zu 90% ziemlich modern leben und unsere Religion als private Sache sehen.

Ich lebe hier seit ca. 21 Jahren und meinen Text können wohl die meisten bestätigen. Ich brauche keine Umfrage dazu, du dagegen scheinst unter Realitätsverlusten zu leiden, brate mili ::lol:

PS: Als ob die Deutschen so einen großen Unterschied zwischen einem Albaner und einem Serben sehen. Religion kannst du hier auch nicht bringen, weil wir Albaner aus Deutschland zu 90% ziemlich modern leben und unsere Religion als private Sache sehen.
Tun auch über 90% der anderen Moslems ....

Tun auch über 90% der anderen Moslems ....

Ja also. In Deutschland bist du Kanacke, in Österreich ein Tschusche, in der Schweiz kA :D

Dieses Thema interessiert mich ja nicht mal. Jeder Mensch ist für mich gleich, viele Deutsche interessieren sich nicht mal für die Unterschiede von Ausländern, geschweige denn für die Unterschiede zwischen Ex-Jugos. Ich kann nur sagen, dass die meisten Ausländer unter sich eher einen Albaner mögen, als einen Serben, meine Erfahrung.

Zurück
Oben