Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serbien übt ungewöhnliche Selbstkritik

:lol:

ja, schon klar, Selbsthass. Lassen wir's einfach. Der Grat zwischen Selbstkritik und Selbsthass scheint ja aus deiner Perspektive eher verwaschen zu sein.
Und dabei hätte ich gedacht dass die berühmten " " ausreichen - Selbstkritik ist absolut notwendig, bei dir ist sie manchmal nicht differenziert (genug).

- - - Aktualisiert - - -

Wenn du keinen Schaden hast, wer dann?
Jemandem vorzuwerfen sich selbst zu hassen weil man den ganzen Dreck der einem vorgesetzt wird nicht bedingungslos frisst, grenzt schon an medikamentöser Bedürftigkeit.

Wenn man wie du nicht in der Lage ist den Sinn eines kurzen Textes herauszustellen, warum schreibst du dann überhaupt? Geh lieber Serben verwarnen und Anti-Serbisches ignorieren, das machst du am Besten.

Klappe, du Fake. Absolut verwarnungswürdige Sche*ße, die du da von dir gibst. Und was die Vojvodina betrifft- das is keine Sichtweise von mir, sondern sollte nur darstellen, wie einige Ösis, die null Ahnung von Serbien haben, auf die Kosovounabhängigkeit reagiert haben, von wegen "und jetzt noch die Vojvodina". Lies mal meine Posts, bevor du so nen Müll laberst.

ja klar, das is ein urserbisches Problem, wahrscheinlich haben wir es erfunden! :rolleyes:

Erzähl mir du mal was von Selbstreflexion...
Es sagt auch keiner, dass sie den Respekt verdienen. Aber dazu müsstest du ja mal lesen können...

Beruhigt dich mal. Haben die Serben im 2. Weltkrieg signifikant mehr Opfer getragen als andere "Jugo-Völker". Ich glaube nicht. Wenn du möchtest gehe ich darauf auch ausführlicher ein, aber nicht wenn du so angiftest.

Beruhigt dich mal. Haben die Serben im 2. Weltkrieg signifikant mehr Opfer getragen als andere "Jugo-Völker". Ich glaube nicht. Wenn du möchtest gehe ich darauf auch ausführlicher ein, aber nicht wenn du so angiftest.

im 2. WK waren am meisten serbische Opfer zu beklagen.

Je nach dem wer die Opfer gezählt und aufgeschrieben hat, schwanken die jeweiligen Zahlen. Aber alle sind sich einig dass fast in jedem eh. bundesland die Zahl der serbischen Opfer doppelt so hoch war wie die anderen.

Und dabei hätte ich gedacht dass die berühmten " " ausreichen - Selbstkritik ist absolut notwendig, bei dir ist sie manchmal nicht differenziert (genug).

sry, aber ich finde mit "hassen" haste auch nicht unbedingt gut und differenziert genug artikuliert.

ich würde dir raten, deine geschichtlichen Defizite mal zu beseitigen, bevor du dich hier auf Diskussionen einlässt.

- - - Aktualisiert - - -

Wenn man wie du nicht in der Lage ist den Sinn eines kurzen Textes herauszustellen, warum schreibst du dann überhaupt? Geh lieber Serben verwarnen und Anti-Serbisches ignorieren, das machst du am Besten.
Was ich noch viel besser kann ist nationalistisches Gesindel wie dich dauerhaft aus dem Forum entfernen.

ICh glaube Q macht das bewusst....
Weiss nur noch nicht genau wieso

im 2. WK waren am meisten serbische Opfer zu beklagen.

Je nach dem wer die Opfer gezählt und aufgeschrieben hat, schwanken die jeweiligen Zahlen. Aber alle sind sich einig dass fast in jedem eh. bundesland die Zahl der serbischen Opfer doppelt so hoch war wie die anderen.

Es gibt einen großen Unterschied zwischen dem was von serbischer Seite behauptet wird und was nüchterne Untersuchungen ergeben. So wird von serbischer Seite behauptet in Jasenovac wären 700.000 bis 1 Millionen Serben getötet worden. Nüchterne Untersuchungen gehen von einer Zahl von 100.000 Opfern in Jasenovac aus und davon etwa die Hälfte Serben. Ansonsten müsste man die Opferzahlen proportional nach der größe der Volksgruppe aufteilen um zu sehen wer die meisten Opfer getragen hat. Ich glaube es waren die Muslime.

Es gibt einen großen Unterschied zwischen dem was von serbischer Seite behauptet wird und was nüchterne Untersuchungen ergeben. So wird von serbischer Seite behauptet in Jasenovac wären 700.000 bis 1 Millionen Serben getötet worden. Nüchterne Untersuchungen gehen von einer Zahl von 100.000 Opfern in Jasenovac aus und davon etwa die Hälfte Serben. Ansonsten müsste man die Opferzahlen proportional nach der größe der Volksgruppe aufteilen um zu sehen wer die meisten Opfer getragen hat. Ich glaube es waren die Muslime.

SChätzchen, Muslime an letzter Stelle....

ps. und les nochmal was ich geschrieben hab

Was ich noch viel besser kann ist nationalistisches Gesindel wie dich dauerhaft aus dem Forum entfernen.

DU bannst wen du willst und wann du willst, ohne Grundlage, das wissen hier alle, spannend wäre es jedoch, wenn du dazu in der Lage wärst mir einen nationalistischen Post von mir zeigen - im Gegenzug zeige ich dir alle deine.

- - - Aktualisiert - - -

sry, aber ich finde mit "hassen" haste auch nicht unbedingt gut und differenziert genug artikuliert.

Sta da ti kazem leptiricu, nastavi tvojim putem - ako mislis da is u pravu.

Zurück
Oben