hoffe der text gefällt euch ,wie ich immer sage serbien kommt und braucht keine Nationalisten an die macht die demokratie ist unser heil .Monte-Grobar schrieb:Jebiga nece , naja habs auch so gelesen
TigerS schrieb:was soll der du bist so süss ich möchte den texst reinposten aber es geht net.
dankeT1tt0l4r00c4 schrieb:Den TigerS find ich einfach nur Symphatisch einer der wenigen Serben der sein Land liebt aber es auch kritisch betrachtet, wie ich auch, viele sehen nur alles Positive in Kroatien, Kritik wird weggesteckt, bei mir nicht weiss was positiv und was derb Neagtiv in diesem Lande ist.
Serbien bräuchte mehr TigerS :!: :!: :!: :!:
ne es ist bei mir ziemlich oft auch bei kleinen texsten :?Taulant schrieb:TigerS schrieb:was soll der du bist so süss ich möchte den texst reinposten aber es geht net.
Manchmal geht sowas nicht, vielleicht weil der Text zu lange ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen