Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serbien bekommt Kredit für Autobahnbau

TigerS

Kosovo-Thailänder

Serbien hat sich zur Realisierung eines wichtigen Infrastrukturvorhabens im Verkehrssektor einen günstigen Kredit Aserbaidschans sichern können. Das Balkanland erhält von der GUS-Republik ein Darlehen von 300 Millionen Euro für den Bau einer Teilstrecke des durch Serbien führenden paneuropäischen Transportkorridors 11. Am Projekt sollen serbische und aserbaidschanische Unternehmen mitwirken.....

Paneuropäischer Transportkorridor: Serbien bekommt Kredit für Autobahnbau « SOLID - Wirtschaft und Technik am Bau. Österreichs Magazin für Baugewerbe, Bauindustrie und Immobilien.

Gruß

Serbien hat sich zur Realisierung eines wichtigen Infrastrukturvorhabens im Verkehrssektor einen günstigen Kredit Aserbaidschans sichern können. Das Balkanland erhält von der GUS-Republik ein Darlehen von 300 Millionen Euro für den Bau einer Teilstrecke des durch Serbien führenden paneuropäischen Transportkorridors 11. Am Projekt sollen serbische und aserbaidschanische Unternehmen mitwirken.....

Paneuropäischer Transportkorridor: Serbien bekommt Kredit für Autobahnbau « SOLID - Wirtschaft und Technik am Bau. Österreichs Magazin für Baugewerbe, Bauindustrie und Immobilien.

Gruß

meinst du, das geld reicht aus für autobahn, politiker und deren angehörige?:pit:

Wurde auch mal Zeit Serbien und Montenegro haben ein beschissenes Straßennetz (wobei die alte Autobahn von Serbien geht noch so) und durch eines dieser Länder muss ich jedes Jahr fahren.

die Entwicklung gefällt mir gar nicht: "Serbien bekommt Kredit von Aserbaidschan"

was sollen sie sonst machen?
wenn der westen immer mehr rechenschaft haben möchte, wo die gelder hin fließen.
sie geben kredit, gleichzeitig sind deren firmen beteiligt.
und die serbische bevölkerung muss es wieder zurück bezahlen.
ist doch ein gesunder kreislauf.
jeder hat was davon.
oder nicht?

Zurück
Oben