Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serbien fordert Russen zu investitionen auf dem gebiet Kosovo und metochien

Was sie wollen?

Man hat sich in fremden Ländern gefälligst zu integrieren. Ein Beispiel bist du selber: Hier in der Diaspora kannst du auch nicht unbedingt alles machen und dich wortwörtlich so benehmen wie du willst,da hier Gesetze wirksam sind und dich mit voller Härte treffen.

Es wurden Kriegsverbrechen begangen. Demzufolge bin ich der Ansicht, dass es berechtigt ist Serbien auf Reparationszahlungen zu verklagen. Und es ist außerdem berechtigt, wenn man dieser Klage nachkommt, um das Kapitel letztendlich komplett abzuschließen.

Der erste Satz ist interessant, erstens ist die "Republik Kosovo" kein fremdes Land für die Serben. Zweitens, selbst wenn, könnte man die selbe Behauptung auf die dort lebenden Albaner vor der Unabhängigkeitserklärung anwenden.

Es wurden Kriegsverbrechen begangen, ja. Es wurden aber Kriegsverbrechen auch an Serben begangen, nicht nur an den Albanern. Raparationszahlungen können nur bei zwischenstaatlichen Kriegen gefordert werden. Das Kosovo war zu der Zeit kein staatliches Subjekt und kann keine Reparationszahlungen fordern. Weiteres, um Serbien überhaupt verklagen zu können, muss Kosovo Mitglied der UN sein.
 
Zurück
Oben