Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

serbien kocht auf sparflamme

Ottomann und Meko hört nicht auf crane er will euch nur gegen einander aufhetzen ihr müsst zusammen halten gegen den ungläubigen ::lol:
 
In Serbien sind am Mittwochmorgen zum orthodoxen Weihnachtsfest zehntausende Menschen wegen des russischen Gasstopps in kalten Wohnungen aufgewacht. In kleineren Städten im Norden des Landes waren die Heizkraftwerke technisch nicht in der Lage, das Gas durch Öl als Energielieferanten zu ersetzen, berichteten örtliche Medien. Probleme habe es auch in größeren Städten wie Pancevo bei Belgrad, in Cacak im Zentrum des Landes und in der drittgrößten Stadt Novi Sad gegeben.


Quelle : Russland vs. Ukraine : Europa erhält kaum noch Gas - Wirtschaft - STERN.DE
 
. Deshalb benutzt er es als Beleidigung.

quote]

nö es war keine beleidigung.
leider bist du schon so sehr der türkischen kultur verfallen, das du ohne DEN FORUMSTÜRKEN nicht auskommst.

und um moslems geht es hier gar nicht. also pomake schön die beine ruhig halten.
 
hab im teletext gelesen das österreich auch nur 10 % bekommen hat aber es wird sich wohlmöglich schnell eine lösung finden
 
natürlich sind auch andere betroffen. nur haben die serben der gazzzprom alles um einen lächerlichen preis verkauft :)

WIR hatten wenigstens WAS zum verkaufen......WAS gehört euch Bosniaken denn???Die Ländereien von Bin Laden???Hilft er euch noch finanziell über die Runden zu kommen oder verfeuert ihr neuerdings die Bärte von Bin Ladens Mudzahedins????

Bevor ihr Serbien auslacht solltet ihr euch mal selbst an die Nase fassen!!!
 
Zurück
Oben