Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serbien: Kosovo bekommt Mutter-Teresa-Kathedrale

• Ersteller Ersteller cro_Kralj_Zvonimir
  • Erstellt am Erstellt am
Velez schrieb:
Balkan_Hass schrieb:
Velez schrieb:
jaja tu du weiter meine zitate fälschen.
und ausserdem ist mein satz richtig vormuliert.
und was is dein problem das ich mit ic ende mein kleiner serben wer lebt den in serbien hahahahaha

Sklawe mach hier keinen bosnischen Aufstand. Der Berg ruft.
Geh lieber mit deinen scherbischen Brüder zurück ins karpatische Hochland. Dann kann dich Sumandinac weiterhin anal befriedigen und dir dabei Tiernamen geben wie z. B. Velezovic.
ejj srbine nauci prvo materni jezik. du bist ja der, der einen serben pass besitz du landsloser bauer.

Gibt es jetzt schon den serbischen Pass, oder steht da noch immer Jugoslavija drauf? :mrgreen:

lepotan schrieb:
hmm aber shcon geldverschwendung ich mein es gitb kaum katholiken auf diesem gebiet.

Was meinst du mit "diesem Gebiet"? Kosova? oder das Gebiet wo die Statue gebaut wird?

falls du Kosova meinst, irrst du dich. es leben mehr als 30% (der Bevölkerung) christliche
Albaner in Kosova (wenn nicht mehr).

es leben mehr als 30% (der Bevölkerung) christliche

Falsch, die Menschen in Kosovo sind nur gemässigt religiös, wenn nicht sogar Atheisten, genau so wie Albanien.

Ich würde sagen 10, 30 ist übertrieben.

So soll sie aussehen:

katedraljashqiptare1rs0.jpg

katedraljashqiptare4fp2.jpg

neneterezazm7.jpg

Balkan-Boy schrieb:
lepotan schrieb:
hmm aber shcon geldverschwendung ich mein es gitb kaum katholiken auf diesem gebiet.

Was meinst du mit "diesem Gebiet"? Kosova? oder das Gebiet wo die Statue gebaut wird?

falls du Kosova meinst, irrst du dich. es leben mehr als 30% (der Bevölkerung) christliche

Nein nein. Soviel Katholiken hat Kosova nun auch nicht.

5% bis höchstens 10% der Albaner in KS sind Katholiken.

Zurück
Oben