Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serbien,Kroatien WM Karten alle weg!

• Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am
J

jugo-jebe-dugo

Guest
Heute begann ja die zweite Verkauf der WM Tickets.Ich habe es noch gerde geschaft in der dritten Option(Also bis Viertzelfinale) meine Daten einzutragen.Mal gucken ob ich Glück habe.Als ich bestehlt habe war Achtelfinale,Halbfinale und Finale schon rot eingezeichnet,dass heißt also alle vergeben.Die ersten 3 Spiele und Viertelfinale waren gelb,also nur noch wenige vorhanden.Als ich mich eingetragen habe waren kurze Zeit später alle rot. Kroatien war sogar schon alles weg als ich mich gerde anmelden wollte.

Falls es nichts wird mus man noch auf die letzte Verkaufsphase hoffen die im Dezember statt findet.Hat einer von euch bestehlt?

scheiße wieder keine karten bekommen. so ein dreck. aber ich hätte wohl eh keine karten bekommen, da ich noch stadionverbot bis 2007 habe.

delije1984 schrieb:
scheiße wieder keine karten bekommen. so ein dreck. aber ich hätte wohl eh keine karten bekommen, da ich noch stadionverbot bis 2007 habe.
:lol:

Wieso das denn??

PS
ich glaube genau deswegen ;)

1. Wenn ich eine WM oder EM gucken gehen will kann ich das in jedem Land tun wo es stattfindet.....in Fremden noch besser.

2. 300€ ?????????? Dafür kauf ich mir lieber was schönes.

3. Hej kako stadion verbot.was hasse gemacht?

Mare-Car schrieb:
delije1984 schrieb:

Wieso das denn??

PS

ich wurde beim u21 final und in der gruppenphase gegen kroatien festgenommen. weil ich bengalos auf den platz geworfen habe und "angeblich" einen polizisten verletzt haben soll. davon gibts auch schöne fotos, weis nur nicht wie ich die hier rein posten kann. ja deswegen darf ich bis 2007 keinen fuß in deutsche stationen setzten :cry:

Mare-Car schrieb:
delije1984 schrieb:

Wieso das denn??

PS

ich wurde beim u21 final und in der gruppenphase gegen kroatien festgenommen. weil ich bengalos auf den platz geworfen habe und "angeblich" einen polizisten verletzt haben soll. davon gibts auch schöne fotos, weis nur nicht wie ich die hier rein posten kann. ja deswegen darf ich bis 2007 keinen fuß in deutsche stationen setzten :cry:

In der Mopo stand heute das selbst für Uganda alle Karten ausverkauft sind.Die sind letzter in ihrer Qualifikationsrunde und werden wohl nie ein WM Stadion von innen sehen genauso wie viele Fans.Da sind viele die nur Geld machen wollen mit den Karten.Nur gut das ich schon welche habe. :D

delije1984 schrieb:
Mare-Car schrieb:
delije1984 schrieb:

Wieso das denn??

PS

Scannen und dann ab in die Fotogalerie ;)

Zurück
Oben