Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serbien macht sich mal wieder bis auf die Knochen lächerlich

Ich habe gar nichts gedroht. Laut UNO ist Palästina auch noch kein Staat, aber sie sind Trotzdem in der UNESCO. Was spricht dagegen?

Was spricht dafür?

Was tut Serbien für die Kulturgüter im Kosovo, die nicht zur serbisch-orthodoxen Kirche gehören? Man kann den Spieß auch umdrehen. Wie gesagt, du wirst nie ein Argument akzeptieren. Das schlüssige Argument, dass im Kosovo kulturelle Aufklärung betrieben werden muss, zählt für dich ja einfach nicht. Statt sich dafür einzusetzen, dass es Sonderregelungen geben wird, für die serbischen Kulturgüter, will man es komplett verhindern, dass Kosovo UNESCO-Mitglied wird. Letztlich nur, weil man einfach nie Kosovo als eigenen Staat akzeptieren will. Und an dem Punkt kommt man dann einfach mit Argumenten nicht weiter. Genauso wie der Vatikan offiziell nie ein Dogma streichen wird.

Kulturelle Aufklärung findet nur dann statt, wenn der Kosovo in der UNESCO ist ... so so.
Sonderregelungen wird es geben, auch für die SPC, diese werden jedoch auf EU-Ebene besprochen werden, sobald die aktuellen Themen abgearbeitet sind, aber mir war klar, dass du das alels nicht wissen kannst, du mischst dich gerne in Themen ein zu denen du keinen Dunst hast, wie schon gesagt ... Hauptsache im Serbenthema mitgemischt :lol:

Der Rest ist wieder leere Phrasendrescherei...
 
Das Kosovo ist durch Serbien Teil der UNESCO und schon jetzt sind die Kirchen geschützt. Jedes mal latent mit Gewalt drohen, damit man seinen Willen bekommt wird nicht auf Dauer funktionieren.So lange sich Serbien mit allen friedlichen Mitteln gegen jegliche Anerkennung wehrt ist alles gut.
Geschützt das ich nicht Lache 2004 hat man ja gesehen...
 
Geschützt das ich nicht Lache 2004 hat man ja gesehen...

Da hat man zum ersten mal auch außerhalb Serbiens gesehen, wie die Kosovaren ticken, heute kann man durchaus sagen, dass der "Staat" und die "Leute" nicht sonderlich beliebt sind, kein Fortschritt in Brüssel, kein Sondergericht und weitere Brandherde werden am laufenden Band eröffnet.
 
Was spricht dafür?



Kulturelle Aufklärung findet nur dann statt, wenn der Kosovo in der UNESCO ist ... so so.
Sonderregelungen wird es geben, auch für die SPC, diese werden jedoch auf EU-Ebene besprochen werden, sobald die aktuellen Themen abgearbeitet sind, aber mir war klar, dass du das alels nicht wissen kannst, du mischst dich gerne in Themen ein zu denen du keinen Dunst hast, wie schon gesagt ... Hauptsache im Serbenthema mitgemischt :lol:

Der Rest ist wieder leere Phrasendrescherei...

Was man alles nicht wissen kann, wenn alles nichts ist... Jetzt sprichst du von Sonderregelungen, obwohl du eine Mitgliedschaft des Kosovo ablehnst. Sehr geiler Zug. Welche Sonderregelung sollte es denn aktuell für die SPC geben? Es ist doch geregelt. Wenn jetzt schon im Kosovo kulturelle Aufklärung durch die UNESCO stattfindet und es keine Verbesserung durch eine eigene Mitgliedschaft gäbe, nehme ich das Argument zurück. Wobei ich es nicht so ausschließend benannt habe.
 
Da hat man zum ersten mal auch außerhalb Serbiens gesehen, wie die Kosovaren ticken, heute kann man durchaus sagen, dass der "Staat" und die "Leute" nicht sonderlich beliebt sind, kein Fortschritt in Brüssel, kein Sondergericht und weitere Brandherde werden am laufenden Band eröffnet.

Und wie die Serben Ticken hat man ja bei Srebrenica gesehen, heute kann man durchaus sagen, das die "Leute" nicht sonderlich beliebt sind.
 
Diese Klöster wurden während des Krieges nicht zerstört. Und die Polizei beschützt mittlerweile diese Gebäude. Wenn du keine Ahnung hast bleib diesem Thema einfach fern. Danke!

Quelle ? Kannst du mir beweisen, dass die Kosmetaner keine Klöster zerstört haben ? Nein, das kannst du nicht.

Ich wiederrum habe genug Beweise, dass 2004 genug serbische Klöster und Kirchen in Kosmet zerstört wurden.
 
Zurück
Oben