Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

serbien mit albanien in gruppe für euro 2016

prishtina wird wahrscheinlich nicht gehen ,weil die serben ein visum brauchen ;-)

wie wär`s mit einem wirklichem neutralen platz sprich eine insel wie lampedusa ????

also ich freue mich darauf wenn möglich werde mir das spiel live vorallem in serbien nicht entgehen lassen......
man darf ja träumen bei einem histrorischem ereignis dabei gewesen zu sein!!!

Serbien vs Kroatien ging ohne Zwischenfälle in BG und ZG aus, so wird es auch hier. Wenn Beograd das Derby Zvezda vs Partizan überlebt, dann auch dieses.

Die Vorschläge in Jagodina oder Presevo zu spielen sind schon stark unterbelichtet, passiert halt, wenn Ausländer über Serbien reden :lol:

In Presevo :haha:

Ich denke, dass das Spiel ohne größere Turbulenzen von statten gehen wird. Bei den Serben ist ein gewisses Aggressionspotenzial immer da, aber ich denke wenn die RS-Serben und Kosovo-Serben nicht kommen wird es ganz friedlich mit einem albanischen Auswärtssieg über die Bühne gehen ;)

Ich bin Serbe Dissention,das weisst du.Ich finde aber skenderbegis Vorschlag gut.Der albanische Verband selber hat sogar gesagt sie würden Serbien ausserhalb von Tirana erwarten...und einige lassen sich zu sehr von den Spielen Kroatiens und Serbiens blenden,das hier ist eine Nummer höher,auch wenn es nie Krieg gab zwischen Albanien und Serbien...aber wird schon nix passieren.

Serbien vs Kroatien ging ohne Zwischenfälle in BG und ZG aus, so wird es auch hier. Wenn Beograd das Derby Zvezda vs Partizan überlebt, dann auch dieses.

Die Vorschläge in Jagodina oder Presevo zu spielen sind schon stark unterbelichtet, passiert halt, wenn Ausländer über Serbien reden :lol:

egal wie sehr sich die kroaten und serben gegenseitig nicht ausstehen können
albaner vs serben ist ein ganz anderes kaliber ich übertreibe nicht wenn ich sage dass es zu tote kommen könnte
wenn man als serbe/albaner in den falschen kreisen feiert dann kann das bitter enden daher sollten die spiele
jeweil in tirana (wo keine serben leben und auch keine hinfahren werden) und in belgrad (wo kaum albaner leben
und auch keine hinfahren ) stattfinden ist sicherer für beide seiten

- - - Aktualisiert - - -

Ihr könnt es jahr in Skopje austragen :D klasse Stadion und Heimfans habt ihr auch.

stimmt in shkup haben wir albaner heimvorteil

Flamuri Shqiptar Ne Stadiumi I Shkupit (Shqipëria Etnike) - YouTube

Zurück
Oben