Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serbien/Montenegro-Belgien 1:1

Krajisnik

Top-Poster
Die jungen Manschaften spielten in Novi Sad unentschieden. Serbien führte schon nach 8 min. dank Lazovic. Die Belgier schossen in der 84. min. ein tor von Martens. SCG hatte 2 Spieler weniger Krasic (Foul rote Karte) Lomic (beleidigung Schiedsrichter,2 gelbe Karte)

Ich hoffe die ältern Spieler gewinnen morgen.

2 rote Karten in der 75.
sowas schafft auch nur ihr :D

hab Doppelchance gemacht 1/X.
leider hat mich irland-israel gefickt (2:2) hab auf irland getippt

Veliki_Dzon schrieb:
2 rote Karten in der 75.
sowas schafft auch nur ihr :D

hab Doppelchance gemacht 1/X.
leider hat mich irland-israel gefickt (2:2) hab auf irland getippt

ich erinnere nur an kezman.ich glaub em 2000 in hollan dud belgien. 2 min auf dem platz gegen belgien und zack..... ROT!!!

Nicht zu vergessen das Daniel van Buyten heute mitspielt.Einer der besten Bundesligaspieler den auch Bayern jetzt umwirbt.Solltre Mpenza auch noch gute Leistungen bringen wirds schwer.Dennoch tippe ich auf ein schweres 2:1 für Serbien.

Nered&Stoka schrieb:
Nicht zu vergessen das Daniel van Buyten heute mitspielt.Einer der besten Bundesligaspieler den auch Bayern jetzt umwirbt.Solltre Mpenza auch noch gute Leistungen bringen wirds schwer.Dennoch tippe ich auf ein schweres 2:1 für Serbien.

Ich sehe das ähnlich,nur sind die Belgier stark,besonder Mpenza macht mir Angst.Unser Angriff ist nicht so gut ohne Kezman und Savo auch wenn sie nicht soo viel gebracht haben in den letzten Spielen.

Zurück
Oben