Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serbien muss Reparationszahlungen an Kosovo leisten

Dieses "Argument" hast du von den Kroaten abgeguckt. Lass dir etwas neues und besseres einfallen. :tongue3:

Und du rechtfertigst gerade die Vertreibung der Kosovo-Serben!

Wieso sollte er sich was besseres einfallen lassen?

Er hat mit dem Argument schon recht und dieses Argument allein reicht aus um eure zu verpuffen...

So viele Dinars können gar nicht gedruckt werden um den Schaden zu begleichen.

Bist du dir da ganz sicher?^^

yugo137_f.JPG

:jester:

Sorry, du hast aber Null Ahnung von Geschichte! Staaten, die bisher Reparationszahlungen leisten mussten, haben eine Kapitulation unterschreiben müssen, welche auch Reparationszahlungen vorsah. Serbien hat nie eine Kapitulation unterschrieben, ganz im Gegenteil: Es wurde ein Friedensvertrag unterschrieben, welcher Serbien das Kosovo zusichert und in dem keine Rede von Reparationszahlungen ist!

Was hat den Serbien mit dem Vertrag von Kumanova unterschrieben?

Er sagte doch "Zusammenarbeit" bzw. Kooperation. Beide Seiten profitieren davon.

Inwiefern profiert den Serbien davon außer das Russland sagt:"Wir werrden Kosovo nicht anerkennen".
Was hat den Russland gegen die Unabhängigkeit Kosovos unternommen?
Gar nichts.
Die Serben werden von der ganzen Welt verarscht und das schlimme daran ist dass sie das nichteinmal selbst erkennen.

Jeder von euch im Forum weiß, dass Serbien den Krieg in Kosovo begonnen hat und tausende Häuser zerstört hat und die gesamte Region Jahrzehnte lang wirtschaftlich benachteiligt hat damit die Albaner auswandern.

Findet ihr nicht dass in diesem Fall Reparationszahlungen an Kosovo nicht gerechtfertigt wären?
Ich denke schon.Immerhin musste Deutschland auch Reparationszhalungen an Frankreich leisten und an die Juden als Wiedergutmachung.

Na, wie wärs wenn ihr bisschen Kohle abgibt?

hohohoho, da lehnt sich aber jemand weit aus dem Fenster. Darf ich dich an Tschechenien erinnern mein Freund :hotsun:
Bringt e nix mit dir zu diskutieren, weilst e ein Fake von unseren Südlichen, bzw von mir - östlichen Nachbarn bist :D

ach monte-grobar, lass den kristall-kastrioden in ruhe reden was er will.

Er ist sowieso ein albaner, er gibt sich nur als russe aus

Inwiefern profiert den Serbien davon außer das Russland sagt:"Wir werrden Kosovo nicht anerkennen".
Was hat den Russland gegen die Unabhängigkeit Kosovos unternommen?
Gar nichts.
Die Serben werden von der ganzen Welt verarscht und das schlimme daran ist dass sie das nichteinmal selbst erkennen.

Was für Tabletten nimmst du bitte? Serbien kämpft wie kein anderes Land, dass Kosovo International nicht anerkannt wird. Wie ich finde zeigen sie bemerkenswerte Resultate, allein die Rede vor der UN vor paar Monaten. Ein kleines Land wie Serbien kann sich schon gut alleine wehren.

Was für Tabletten nimmst du bitte? Serbien kämpft wie kein anderes Land, dass Kosovo International nicht anerkannt wird. Wie ich finde zeigen sie bemerkenswerte Resultate, allein die Rede vor der UN vor paar Monaten. Ein kleines Land wie Serbien kann sich schon gut alleine wehren.

Welche Rede den?
Hast du ein Video von dieser "Rede"?????

Zurück
Oben