Du brauchst nicht Tschetschenien mit Kosovo und den Albanern zu vergleichen. Tschetschenen haben genauso Gräueltaten begangen wie die Russen und haben in Moskau auch schon Züge und Busse in Luft gejagt mit vielen unschuldigen Russen. Die Albaner haben keinen Terror in Zentralserbien veranstaltet. NAja wichtiger ist eigentlich wer angefangen hat die Russen oder Cecenen... aber ist auch scheissegal die Tschetschenen sind genauso Terroristen wie es die Russen auch manchmal sind oder waren als sie Tschetschenien angegriffen haben. VOn daher halt davon niks. ICh würde niemals nationalistische und terroristische Terrorstaaten anerkennen. Ich finde die Amerikaner da viel schlimemr als Russen. DIe mischen sich wenigstens nirgendwo ein und greifen nicht islamische Staaten an und verseuchen mit ihren schebbigen Atomwaffen die ganzen armen Staaten. Die USA ist so ein beschissener martialischer Prollostaat. Kosovo haben die sowieso nur anerkannt um noch einen weiteren ABwehrschild zu errichten wegen dem nahen Osten. DA sind mir die Russen lieber auch wenn ihre Methoden auch nicht grade sauber sind.