Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serbien muss Reparationszahlungen an Kosovo leisten

Sorry, du hast aber Null Ahnung von Geschichte! Staaten, die bisher Reparationszahlungen leisten mussten, haben eine Kapitulation unterschreiben müssen, welche auch Reparationszahlungen vorsah. Serbien hat nie eine Kapitulation unterschrieben, ganz im Gegenteil: Es wurde ein Friedensvertrag unterschrieben, welcher Serbien das Kosovo zusichert und in dem keine Rede von Reparationszahlungen ist!

ist schon klar, ich hab nicht behauptet dass Serbien es tun MUSS "Klick Hier" würde aber einiges dran tun dass die 2 Nachbarn eine Bessere Zukunft als Nachbarn haben so wie im Falle von Montenegro.

http://www.balkanforum.info/1129111-post112.html

mir wäre es lieber wenn serbien alle kriegsverbrecher vor ein gericht stellen würde..
dieser abschaum soll nicht ungestraft davon kommen!!!

Verstehe mich nicht falsch, ich habe nichts gegen die Albaner, kann euren Drang nach Freiheit und Selbstbestimmung auch nachvollziehen, und das was damals passiert ist, finde Ich selber als Serbe nicht in Ordnung, nur Ich hab halt irgendwie im Hinterkopf, das ein serbischer König euch damals im Kosovo siedeln lies, und das es vor 100/200 Jahren noch anders aussah mit der ethnischen Verteilung im Kosovo, Ich habe auch Bilder von verbrannten Moscheen und Kirchen im Kopf.. kann Ich nicht verstehen.... Abgesehen davon, meine Kumovis besaßen Land und mehrere Häuser im Kosovo, sie trauen sich nicht nach Hause, weil man eurem Volk nicht traut... Ich weiß nicht, was Ihr da unten noch alles vorhabt (MK, Presevo Tal, etc...) aber Ich sehe, das sich Diaspoara User an einem Großalbanien aufgeilen, und höre von Leuten meiner Gruppe, das es unten auch einige geben soll, die sowas auch wollen, und das ist kein Weg, der zum Frieden führt....

Mensch Djuka, ich werden den Justinian den I verklagen warum er die Südslawen nicht vertrieben hat bevor sie nach Balkan, zahlmäßig viel, zogen. du merkst vielleicht icht aber das was du sagst ist purer Rassismus, drauf hat sich auch Slobo-Politik gestützt.

deine Komos tuen mir leid, wobei ich muss sagen es gibt genug Serben (vor allem im Gebiet Gjilan und Ferizaj) die dort friedlich mit Albanern leben, natürlich hätten sie gern Serbien im Kosovo aber trotzdem für sie auch in serbischer Herrschaft, nachbar blieb Nachbar.

ich hab dir schon gesagt das "ihr" und "wir" ist totaler Schwachsinn. gewöhn dir das ab. und ja Nationalisten gibts überall wie bei euch Serben auch, womöglich du nur "ihr" aber keine "wir" siehst.

Zurück
Oben