D-ZAR
Gesperrt
Habe zurzeit Freizeit.Hallo Fake!:
Warum gehst du nicht einfach einer geregelten Arbeit nach ??
Außerdem geht dich das nichts an.
Habe zurzeit Freizeit.Hallo Fake!:
Warum gehst du nicht einfach einer geregelten Arbeit nach ??
Habe zurzeit Freizeit.
Außerdem geht dich das nichts an.
Hej, Tschetschnik bekenne dich zu deiner kirgisischen Nation.
Leute ihr müsst wissen das unser Freund smirnoff aus Kirgisien kommt und kein echter Russe ist.
Hej, Tschetschnik bekenne dich zu deiner kirgisischen Nation.
Leute ihr müsst wissen das unser Freund smirnoff aus Kirgisien kommt und kein echter Russe ist.
Sorry, du hast aber Null Ahnung von Geschichte! Staaten, die bisher Reparationszahlungen leisten mussten, haben eine Kapitulation unterschreiben müssen, welche auch Reparationszahlungen vorsah. Serbien hat nie eine Kapitulation unterschrieben, ganz im Gegenteil: Es wurde ein Friedensvertrag unterschrieben, welcher Serbien das Kosovo zusichert und in dem keine Rede von Reparationszahlungen ist!
ich rechtfertige nichts und niemanden, ich nenne es lieber beim Namen.Dieses "Argument" hast du von den Kroaten abgeguckt. Lass dir etwas neues und besseres einfallen.
Und du rechtfertigst gerade die Vertreibung der Kosovo-Serben!
Ich habe echt das Gefühl, dass manche Leute nicht wissen, was "Völkermord" oder "Agression" bedeutet^^ So wie auch hier keiner weiß, was "Patriotismus" bedeutet.
Verstehe mich nicht falsch, ich habe nichts gegen die Albaner, kann euren Drang nach Freiheit und Selbstbestimmung auch nachvollziehen, und das was damals passiert ist, finde Ich selber als Serbe nicht in Ordnung, nur Ich hab halt irgendwie im Hinterkopf, das ein serbischer König euch damals im Kosovo siedeln lies, und das es vor 100/200 Jahren noch anders aussah mit der ethnischen Verteilung im Kosovo, Ich habe auch Bilder von verbrannten Moscheen und Kirchen im Kopf.. kann Ich nicht verstehen.... Abgesehen davon, meine Kumovis besaßen Land und mehrere Häuser im Kosovo, sie trauen sich nicht nach Hause, weil man eurem Volk nicht traut... Ich weiß nicht, was Ihr da unten noch alles vorhabt (MK, Presevo Tal, etc...) aber Ich sehe, das sich Diaspoara User an einem Großalbanien aufgeilen, und höre von Leuten meiner Gruppe, das es unten auch einige geben soll, die sowas auch wollen, und das ist kein Weg, der zum Frieden führt....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen