Sretenje
Gesperrt
Möchtest du mich also anstecken?von mir darfst auch schwul werden, ich bin kein Rassist
Nein, Danke^^
Möchtest du mich also anstecken?von mir darfst auch schwul werden, ich bin kein Rassist
Daraus wird nichts da Serbien zu dem damaligen Zeitpunkt im eigenen Land interveniert hat mit den bekannten Verbrechen und Zerstörungen.
Bei einem Gericht würde nach den Gesetzen und Zuständen die damlas herrschten Gerichtet werden doch da gab keine Republik Kosovo sondern nur die serbische Provinz. Kein Gericht der Welt verurteilt ein Land das Scheiße im eigenen Land baut.
Als Beispiel für die ganz blöden die meine Ausführungen nicht verstanden haben hier ein Beispiel aus dem Zivielrecht : Wenn du ein Verbrechen mit 17 begangen hast und in der Zeit bis zum Gericht das 18 Lebensjahr vollendest wirst du trotzdem nach Jugendstrafrecht gerichtet da du das Verbrechen mit 17 begangen hast.
Ausserdem hat die NATO auch viel Kolleteralschaden angerichtet sodass man nicht alles den Serben in die Schuhe schieben kann.
Daraus wird nichts da Serbien zu dem damaligen Zeitpunkt im eigenen Land interveniert hat mit den bekannten Verbrechen und Zerstörungen.
Bei einem Gericht würde nach den Gesetzen und Zuständen die damlas herrschten Gerichtet werden doch da gab keine Republik Kosovo sondern nur die serbische Provinz. Kein Gericht der Welt verurteilt ein Land das Scheiße im eigenen Land baut.
Als Beispiel für die ganz blöden die meine Ausführungen nicht verstanden haben hier ein Beispiel aus dem Zivielrecht : Wenn du ein Verbrechen mit 17 begangen hast und in der Zeit bis zum Gericht das 18 Lebensjahr vollendest wirst du trotzdem nach Jugendstrafrecht gerichtet da du das Verbrechen mit 17 begangen hast.
Also eine Republik Kosovo kann nix verlangen da es sie nicht gab.
Ausserdem hat die NATO auch viel Kolleteralschaden angerichtet sodass man nicht alles den Serben in die Schuhe schieben kann.
Da alle Internationalen Gerichte (welche dafür zuständig wären) Institutionen der UNO sind können sowieso nur von der UNO anerkannte Staaten klagen und angeklagt werden, so gesehen ist aus UNO Sicht das Kosovo heute noch Provinz Serbiens und kann keine anderen Staaten anklagen.
Hä?Selbst dann bringt die Klage nix da Kosovo als Republik nicht bestand zu diesem Zeitpunkt.
Nicht nur Kollateralschaden... sehr viel wurde gezielt zerstört.
Hä?
Ich sagte doch, dass es zu einer Klage nicht kommen kann, da bei der UNO und deren Gerichten das Kosovo selbst heute noch als Republik nicht besteht. :toothy10:
anstecken? eher heilen, das ist mein BerufMöchtest du mich also anstecken?
Nein, Danke^^
Homosexualität ist ein Beruf?anstecken? eher heilen, das ist mein Beruf
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen