Ich lasse mich auf diese billigen Provokationen nicht ein.
Wenn du etwas zum Thema zu sagen hast, dann bitte nur zu.
Wenn aber nicht dann solltest du dich verp....
Danke für dein Verständnis.
In welcher Form könnte Serbien Reparationszahlungen an Kosovo leisten?
Bisschen Land abgeben, z.B Nish,Vranja,Kurshumlia oder doch nur Geld,Twechnologie oder auch Frauen
Man zahlt keine Reparationszahlungen an jemanden, der nicht mal den Krieg gewonnen hat. Außerdem war es kein Krieg Land gegen Land.
Gruß!
Man zahlt keine Reparationszahlungen an jemanden, der nicht mal den Krieg gewonnen hat. Außerdem war es kein Krieg Land gegen Land.
Gruß!
Dann hat ja Serbien Schulden die es an Kosovo zahlen muss und nicht umgekehrt.Klar sollte Serbien eine Entschädigung für diesen enormen Schaden den sie in unserem Land verursacht haben, bezahlen.
Aber Sachschaden ist noch lange nicht so schlimm wie die tausenden unschuldigen die sie umgebracht haben.
Nein, Ich verpisse mich nicht....
Zum Thema?
Ja klar sollten wir, und alle Balkaner die auf Ülülürischen land leben, ebenfalls....
Die Russen werden sich uns anschließen und Georgien und Tschetschenien was zahlen, hab ich gehört.....
Übrigens, das was von dir kommt, ist billige Provokation.....
Skenderbergi?
Empfindest du das Albanersein als ein Angriff?Wenn man sich verteidigt, muss man keine Reparationen zahlen.
Das ist auch generell meine Aussage. *zwinker*
Empfindest du das Albanersein als ein Angriff?
Empfindest du das Albanersein als ein Angriff?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen