Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serbien muss Reparationszahlungen an Kosovo leisten

Das bestreben nach gezieltem Beschuss führt oft zu dem Ergebniss Kolleteralschaden ;)

Dann hat man also zufällig bestimmte Fernsehsender etc. getroffen, um die Berichterstattung zu erschweren und zufällig tausende Zivilisten umgebracht? Und das alles nicht einmal im Konfliktgebiet? ;)
Wer's glaubt...

Daraus wird nichts da Serbien zu dem damaligen Zeitpunkt im eigenen Land interveniert hat mit den bekannten Verbrechen und Zerstörungen.
Bei einem Gericht würde nach den Gesetzen und Zuständen die damlas herrschten Gerichtet werden doch da gab keine Republik Kosovo sondern nur die serbische Provinz. Kein Gericht der Welt verurteilt ein Land das Scheiße im eigenen Land baut.

Als Beispiel für die ganz blöden die meine Ausführungen nicht verstanden haben hier ein Beispiel aus dem Zivielrecht : Wenn du ein Verbrechen mit 17 begangen hast und in der Zeit bis zum Gericht das 18 Lebensjahr vollendest wirst du trotzdem nach Jugendstrafrecht gerichtet da du das Verbrechen mit 17 begangen hast.

Also, eine Republik Kosovo kann nix verlangen, da es sie nicht gab .

Ausserdem hat die NATO auch viel Kolleteralschaden angerichtet sodass man nicht alles den Serben in die Schuhe schieben kann.
hast du eine Ahnung wie viel EU und USA Serbien Geld spendiert hat um diese Schäden zu reparieren?

ausserdem du mist man kann mit "eigenem" Volk machen was man will oder?

so viel zu "Jugendstrafrecht"

hast du eine Ahnung wie viel EU und USA Serbien Geld spendiert hat um diese Schäden zu reparieren?

Sags uns, wenn du es doch weißt^^

So viel ich weiß wird der Schaden auf 30 Mrd. $ geschätzt

Dann hat man also zufällig bestimmte Fernsehsender etc. getroffen, um die Berichterstattung zu erschweren und zufällig tausende Zivilisten umgebracht? Und das alles nicht einmal im Konfliktgebiet? ;)
Wer's glaubt...

Also das Thema ist doch reperationszahlungen ans Kosovo duch Serbien, da das und das Zerstört wurde etc etc., oder ?

Da nunmal die NATO mehr oder weniger gezielt serbische Ziele im Kosovo angegriffen hat kam es auch unvermeidbar zu Kolleteralschaden bei den Albanern, oder möchtest du behaupten das die NATO gezielt Albaner angegriffen hat ? Das währe ein ganz neuer Gesichtspunkt.

Meine Kolleteralschaden beziehen sich auf die hier diskutierte Thematik und nicht auf Bombadierungen ausserhalb Kosovos. Wenn du darüber reden möchtest mach einen anderen Thread auf, würde dir wahrscheinlich auch dann Recht geben in dieser anderen Thematik.

Sags uns, wenn du es doch weißt^^

So viel ich weiß wird der Schaden auf 30 Mrd. $ geschätzt

30 Mia? bei einem Staatsbudget von 220 Mia Dollar in den Jahren? ;) mach bitte kein Scherze ;)

ich werde auch diesbezüglich mich erkundigen und wenn ich die Daten habe, werde ich rein posten.

Ich habe es aus dem rechtlichem Aspekt erklärt wenn du emotional mit mir diskutieren möchtest muss ich dich leider enttäuschen da ich es Neutral sehe, und nunmal sage das Kosovo hat keinen rechtlichen Rahmen irgendetwas von Serbien einzuklagen.

Die Gelder an Serbien wurden freiwillig gezahlt und nicht rechtlich eingefordert durch Serbien. Das Serbien freiwillig Zahlen würde ist die einzige Option.

Zurück
Oben