Sretenje
Gesperrt
Achso, habs jetzt erst gerafft^^ Danke :toothy10: Ist schon etwas spät^^
Ich hab geschrieben selbst wenn sie in der UNO sind/wären ist eine Klage aussichtslos.
Achso, habs jetzt erst gerafft^^ Danke :toothy10: Ist schon etwas spät^^
Ich hab geschrieben selbst wenn sie in der UNO sind/wären ist eine Klage aussichtslos.
Das bestreben nach gezieltem Beschuss führt oft zu dem Ergebniss Kolleteralschaden
hast du eine Ahnung wie viel EU und USA Serbien Geld spendiert hat um diese Schäden zu reparieren?Daraus wird nichts da Serbien zu dem damaligen Zeitpunkt im eigenen Land interveniert hat mit den bekannten Verbrechen und Zerstörungen.
Bei einem Gericht würde nach den Gesetzen und Zuständen die damlas herrschten Gerichtet werden doch da gab keine Republik Kosovo sondern nur die serbische Provinz. Kein Gericht der Welt verurteilt ein Land das Scheiße im eigenen Land baut.
Als Beispiel für die ganz blöden die meine Ausführungen nicht verstanden haben hier ein Beispiel aus dem Zivielrecht : Wenn du ein Verbrechen mit 17 begangen hast und in der Zeit bis zum Gericht das 18 Lebensjahr vollendest wirst du trotzdem nach Jugendstrafrecht gerichtet da du das Verbrechen mit 17 begangen hast.
Also, eine Republik Kosovo kann nix verlangen, da es sie nicht gab .
Ausserdem hat die NATO auch viel Kolleteralschaden angerichtet sodass man nicht alles den Serben in die Schuhe schieben kann.
Homosexualität ist ein Beruf?
Sags uns, wenn du es doch weißt^^hast du eine Ahnung wie viel EU und USA Serbien Geld spendiert hat um diese Schäden zu reparieren?
ausserdem du mist man kann mit "eigenem" Volk machen was man will oder?
so viel zu "Jugendstrafrecht"
Ist ja gut. Ich scherze nur ein wenig mit dir, wegen deiner unglücklichen Formulierung vorhin^^"Heilen" du Banause
Dann hat man also zufällig bestimmte Fernsehsender etc. getroffen, um die Berichterstattung zu erschweren und zufällig tausende Zivilisten umgebracht? Und das alles nicht einmal im Konfliktgebiet?
Wer's glaubt...
Sags uns, wenn du es doch weißt^^
So viel ich weiß wird der Schaden auf 30 Mrd. $ geschätzt
Keine Scherze. Sind die offiziellen Schätzungen aus Belgrad.30 Mia? bei einem Staatsbudget von 220 Mia Dollar in den Jahren? mach bitte kein Scherze
ich werde auch diesbezüglich mich erkundigen und wenn ich die Daten habe, werde ich rein posten.
hast du eine Ahnung wie viel EU und USA Serbien Geld spendiert hat um diese Schäden zu reparieren?
ausserdem du mist man kann mit "eigenem" Volk machen was man will oder?
so viel zu "Jugendstrafrecht"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen