Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serbien muss Reparationszahlungen an Kosovo leisten

Wie wäre es den wenn Serbien die Kosten für die 200000 zerstörten Häuser,Schulen,Krankenhäuser,Moscheen,Tekken etc. übernimmt?
Das Geld dass Serbien während des Kommunismus in Kosovo investieren sollte haben die serbischen Politiker(Koshutnica,Milo,Seselj etc.) in die eignen Taschen gesteckt und das Resultat war dass Kosovo die ärmste Region Jugoslawiens blieb.
Soviel Schaden das von Serbin in Kosovo angerichtet worden ist kann Serbien niemals wieder zurückzahlen.

auslachen-big.gif

Wie wäre es den wenn Serbien die Kosten für die 200000 zerstörten Häuser,Schulen,Krankenhäuser,Moscheen,Tekken etc. übernimmt?
Das Geld dass Serbien während des Kommunismus in Kosovo investieren sollte haben die serbischen Politiker(Koshutnica,Milo,Seselj etc.) in die eignen Taschen gesteckt und das Resultat war dass Kosovo die ärmste Region Jugoslawiens blieb.
Soviel Schaden das von Serbin in Kosovo angerichtet worden ist kann Serbien niemals wieder zurückzahlen.

Zerstörte Häuser sind ne andere Geschichte,da steht jedem was zu..ich frage mal meinen Kollegen, einen Serben aus Orahovac,ob er Geld zurück möchte als Albos ihn und seine Family aus deren Haus prügelten und ausraubten !!

edit: 200000 HÄUSER ??

na also,wenn Serbien eh nicht zurückzahlen kann,ist das Thema erledigt !

Zerstörte Häuser sind ne andere Geschichte,da steht jedem was zu..ich frage mal meinen Kollegen, einen Serben aus Orahovac,ob er Geld zurück möchte als Albos ihn und seine Family aus deren Haus prügelten und ausraubten !!

edit: 200000 HÄUSER ??

na also,wenn Serbien eh nicht zurückzahlen kann,ist das Thema erledigt !
Schau dir meinen Thread über Orahovac dann wirst du schnell merken wer in Orahovac ausgeraubt worden ist.

Ich habe auch nie behauptet dass Serbien die ganzen Kosten für die begangenen Schäden/Verbrechen in Kosovo zahlen soll.
Ein kleiner Teil wäre für die hinterbliebenen der Opfer in Ordnung.

Schau dir meinen Thread über Orahovac dann wirst du schnell merken wer in Orahovac ausgeraubt worden ist.

Alter,laber kein Müll....Die Familie meines Freundes ist seit einigen Jahren nach MNE "ausgewichen" um den Albaner zu entkommen,also schwätz kein Schrott daher,ist mir völlig Wurscht was in diesem thread steht !

Ich habe auch nie behauptet dass Serbien die ganzen Kosten für die begangenen Schäden/Verbrechen in Kosovo zahlen soll.
Ein kleiner Teil wäre für die hinterbliebenen der Opfer in Ordnung.

Ach,das meintest Du also mit den Sachden denn Serbien eh nie bezahlen kann...:D

JA an A L L E Hintebliebnen und Opfer...dann sind auch Albanische Zahlungen fällig !

Zurück
Oben