Climber
Spitzen-Poster
ganz einfache rechtliche Grundgedanken....
du hast mich belehrt, allwissender rechtswissenschaftler....
Hm ich weiß nicht was du mir jetzt damit sagen möchtes, naja lassen wir es sein.
ganz einfache rechtliche Grundgedanken....
du hast mich belehrt, allwissender rechtswissenschaftler....
Was für verdammte Quellen ? Ich muss etliche male das gleiche Schreiben und du verstehst das Geschriebene absolut nicht und kommst mit schlechten Beispielen die etwas ganz anderes sind.
überleg doch mal. serbien hat gemerkt das wenn die nato will ...dann ist serbien in innerhabt von 1 stunde von oben bis unten bombardiert. natürlich hat die nato nicht den krieg gewonnen aber serbien hat gesehen upps die stehen ja in bosnien herum und dann haben die sich langsam wieder von acker gemacht.
und es freut mich zu hören das muslimische bosniaken in einem dorf 3 jahre lang gegen serben gewinnen aber im endefeckt hat bosnien den krieg verloren.
Das ist ganz normal bei MIC BROKKOLI.
Er schreibt meistens absolut zusammenhanglosen Mist und ignoriert alle Argumente.
es ist immer sehr interessant, wenn jeder seine meinung anderen als gesetz verkaufen möchte.
dann kommen andere serben hinzu, die sich als russen verkaufen, weil sie als serben gesperrt sind, um ihre scheisse erneut zu verkaufen.
Wovon reden wir sonst? Etwa vom badenwürttembergischen Landgericht?^^
Vladimir Putin
Ein Staat der damals nicht existierte kann nicht INTERNATIONAL klagen da er nie als solcher existierte zu dem Zeitpunkt dieser elendigen Verbrechen
Kosovo war international Serbien
Man könnte höchsten als ehemalige serbische Provinz in Beograd eine Klage einreichen.
Die geschädigten Menschen könnten aber privat vor dem Gerichtshof für Menschenrechte klagen. Da sehe ich keine Probleme.
und genau DAS ist Rechtfertigung, mein Freund
Making war to make peace, is just like fucking to save virginity
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen