Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serbien muss Reparationszahlungen an Kosovo leisten

Was für verdammte Quellen ? Ich muss etliche male das gleiche Schreiben und du verstehst das Geschriebene absolut nicht und kommst mit schlechten Beispielen die etwas ganz anderes sind.

Das ist ganz normal bei MIC BROKKOLI.
Er schreibt meistens absolut zusammenhanglosen Mist und ignoriert alle Argumente.

überleg doch mal. serbien hat gemerkt das wenn die nato will ...dann ist serbien in innerhabt von 1 stunde von oben bis unten bombardiert. natürlich hat die nato nicht den krieg gewonnen aber serbien hat gesehen upps die stehen ja in bosnien herum und dann haben die sich langsam wieder von acker gemacht.

und es freut mich zu hören das muslimische bosniaken in einem dorf 3 jahre lang gegen serben gewinnen aber im endefeckt hat bosnien den krieg verloren.

1. ist das ne Stadt mit 40000 Einwohnern 2. wurden da leider meine bosniakischen MitBrüder angegriffen und einige bosnsiche Kroaten haben sich mit den wenigen Serben in der Stadt verbündet um sie umzubringen und dann wurden diese Serben letztendlich auch wieder angegriffen wegen ihren Großserbien Interessen und das unsere Stadt auch zur RS Anschluss finden sollte die war ja nicht mal 20 km weit weg von der Stadt.

es ist immer sehr interessant, wenn jeder seine meinung anderen als gesetz verkaufen möchte.
dann kommen andere serben hinzu, die sich als russen verkaufen, weil sie als serben gesperrt sind, um ihre scheisse erneut zu verkaufen.

:rolleyes:

es ist immer sehr interessant, wenn jeder seine meinung anderen als gesetz verkaufen möchte.
dann kommen andere serben hinzu, die sich als russen verkaufen, weil sie als serben gesperrt sind, um ihre scheisse erneut zu verkaufen.

:rolleyes:

Ich möchte dir garnix verkaufen :D

Ich habe nur diskutiert und entkräftet (wie z.B deine Quellen), wenn du zu meinen letzte Post nichts konstruktives zu sagen hast kann ich dir jetzt auch nicht helfen wenn du bockig wirst wie ein 12 Jähriger.

Zuletzt bearbeitet:
Wovon reden wir sonst? Etwa vom badenwürttembergischen Landgericht?^^

Vladimir Putin :cool:

in erster Linie, keiner hat gesagt (auch wenn du das irgendwie nicht checken willst) dass je ein Staat auf "Schadenersatz" anklagen will, wäre aber "ratsam" für Serbien um diesen Schwarze Fleck der serbischen Geschichte doch irgenwie versuchen (oder gelungen) zumindest ein bisschen, mit einer anderen Farbe anzustreichen. also hier gehts um quasi "Wiedergutmachung"

Sehr wohl kann man aber auf Völkermord & Co. anklagen, dafür muss man ja UNO-Mitglied sein. darum gehts ja gar nicht, das wird so oder so kommen, die serbischen Politiker sind angeklagt und auch verurteilt, also die frage ist wer wird NOCH angeklagt von der früheren serbischen Polit-Elite, die zeit wird sich Zeigen.

Ein Staat der damals nicht existierte kann nicht INTERNATIONAL klagen da er nie als solcher existierte zu dem Zeitpunkt dieser elendigen Verbrechen
Kosovo war international Serbien :idea1:

Kroatien war auch "Jugoslawien" und doch angeklagt. der frühere Zeitpunkt entscheidet es nicht ob man es darf oder nicht sondern der gegenwärtige Zeitpunkt

Man könnte höchsten als ehemalige serbische Provinz in Beograd eine Klage einreichen.

nun ist keine Provinz mehr, aber um es in einer höheren Int. Instanz anklagen zu können, muss Kosovo UNO-Mitglied sein. das wird es, ist eine Frage der Zeit.

Die geschädigten Menschen könnten aber privat vor dem Gerichtshof für Menschenrechte klagen. Da sehe ich keine Probleme.

das ist mehr eine "Moral-Frage" und keine rechtliche Frage.

dem nach sollten sich alle geschädigten Menschen aus allen Teilen Jugos, zusammen tun und eine Sammelklage gegen Staat Serbien erheben und somit Serbien mit einem "Nazi-Stempel" abstempeln. darum geht es gar nicht, Serbien (Bzw Slobo-Serbien) hat dieses Image schon, es geht darum dass Serbien selbst in ihr eigenes Image arbeiten soll ohe das von anderen noch schlechter gemacht wird.

Zurück
Oben