Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serbien muss Reparationszahlungen an Kosovo leisten

Keineswegs

Albanien den Albanern

Ich bin klar gegen ein großalbanien.... wie jeder gesunddenkende Mensch auch....
Sie sollen leben, in Frieden, und sich dem Staat in dem Sie leben anpassen, nicht andersrum....

Entschuldige das ich von Albanern sprache, ich meinte natürlich die Kosovaren, die bereits ihren Staat haben.

Hat Serbien den Krieg gewonnen?
Wenn nicht die Serben ein Krieg gegen Kosovo und seiner Einwohner geführt hat gegen wen dan?

Erstens, den "Krieg" hat die NATO gewonnen, und nicht "ihr". Zweitens, war es kein Krieg, es war vielmehr ein Kampf gegen die UCK, welcher sich später zu einem Bürgerkrieg entwickelt hat. Wobei man das zweite nicht eindeutig sagen kann.

Es war ein Krieg, Militär (Serben) gegen Zivilbevölkerung (Albaner).

Und die Entschädigung sollte nicht der Staat Kosovo erhalten, sondern die, deren Häuser etc. zerstört wurden.

In Ordnung. Jetzt frag man sich aber, was ist mit dem ganzen Vermögen des Staates Serbien, welches die Regierung des Kosovo unrechtmäßig verkauft hat?! Und was ist mit dem Vermögen der geflohenen und umgebrachten Serben?

Niemand will leugnen, dass es da unten ziemlich gekracht hat. Doch alles den Serben in die Schuhe zu schieben, ist einfach nicht fair. Und solche lächerlichen Forderungen können nie bei irgendeinem Gericht durchkommen.

Gruß!

Entschuldige das ich von Albanern sprache, ich meinte natürlich die Kosovaren, die bereits ihren Staat haben.

Die Frage ist doch, wie haben Sie diesen bekommen und war dies verdient.... Du wirst sehen, das das noch konsequenzen für die ganze Welt haben wird....

Sag mir, du "Russe" warum bist du pro-kosovarisch/albanisch? Warst du unten... hast du dich je mit der Geschichte beschäftigt, wirst du von einem Albaner gezwungen, sowas von dir zu geben? Bist du ein Mischling? Frau/Mann/Lover kosovarsich? Willst du ****** werden? :toothy2:

Was lief bei dir schief.....?

Kosovaren oder Kosovo[SIZE=-1]-Albaner? Wenn die Türken in Kreuzberg irgendwann die Unabhängigkeit ausrufen, wären das für dich echte "Berliner"? [/SIZE]

Ich würde mich bewaffnen und für die Türken in den Krieg ziehen:toothy2:
Nur um der Welt zu zeigen, wie dumm Sie war:toothy2:

Aber die Türken haben für so eine Aktion einfach nicht die Eier.... in 20 Jahren vlt..... dann stellen sie knappe 10% Deutschlands:toothy2:

Kosovaren oder Kosovo[SIZE=-1]-Albaner? Wenn die Türken in Kreuzberg irgendwann die Unabhängigkeit ausrufen, wären das für dich echte "Berliner"? [/SIZE]

Du hast dutzende Kommentare über Kosovo gepostet und kennst dabei immer noch nicht den Unterschied zwischen Türken in Berlin und Albanern in Kosovo.

Schämst du dich eigentlich nicht soviel Mist zu posten?
Ich glaube dass du in diesem Forum aus langeweile bist.

Du hast dutzende Kommentare über Kosovo gepostet und kennst dabei immer noch nicht den Unterschied zwischen Türken in Berlin und Albanern in Kosovo.

Schämst du dich eigentlich nicht soviel Mist zu posten?
Ich glaube dass du in diesem Forum aus langeweile bist.

Schämst du dich nicht, hier unter falscher Flagge Propaganda zu verbreiten?

Nein, Ich verpisse mich nicht....
Zum Thema?
Ja klar sollten wir, und alle Balkaner die auf Ülülürischen land leben, ebenfalls....
Die Russen werden sich uns anschließen und Georgien und Tschetschenien was zahlen, hab ich gehört.....
Übrigens, das was von dir kommt, ist billige Provokation.....
Skenderbergi?:toothy2:

Ich tippe eher auf Napoleon, den alten Schwaatlappen :biggrin:

Zurück
Oben