Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serbien muss Reparationszahlungen an Kosovo leisten

das ist doch nicht dein ernst.........

Ich weiß, das die serbische Regierung damals einige Fehler begangen hat....
Mich trifft da keine Schuld.. aber man kann Unrecht nicht mir Unrecht vergelten... Das Kosovo ist nicht euer Land.... Erlaubte euch nicht ein serbischer König dort zu siedeln? Hättet Ihr euch euch auf die übliche Art geholt, so wie es seit Beginn der Menschheit läuft... Naja.... Aber ich schaue auch auf Makedonien, Griechenland..........
Deutschland:toothy2:

Und auf Großalbanien Fanatiker, die alles serbische Verfluchen......
Mit solchen Leuten kann man nicht zusammen leben..... Nicht in Frieden....

Jeder von euch im Forum weiß, dass Serbien den Krieg in Kosovo begonnen hat und tausende Häuser zerstört hat und die gesamte Region Jahrzehnte lang wirtschaftlich benachteiligt hat damit die Albaner auswandern.

Findet ihr nicht dass in diesem Fall Reparationszahlungen an Kosovo nicht gerechtfertigt wären?
Ich denke schon.Immerhin musste Deutschland auch Reparationszhalungen an Frankreich leisten und an die Juden als Wiedergutmachung.

Na, wie wärs wenn ihr bisschen Kohle abgibt?

Hah,kannst lange auf Zahlungen warten,digger.Im gegenteil,die Albaner bauen denen noch Häuser und verschenken Traktoren... verrückte Welt.
Was erwarten die Albaner von denen?Nichts,ich erwarte nichts,die Albaner erwarten nichts,was kann man schon von einem durchgedrehten Kindermörder erwarten?Kosovo geht jetzt seinen eigenen Weg,den Albanischen und aus die Maus.
Bin mal gespannt wie Sie reagieren wenn sich der Kosovo Albanien anschliesst...
Militärische drohungen vielleicht?Lassen wir uns Überraschen.:D

Ich weiß, das die serbische Regierung damals einige Fehler begangen hat....
Mich trifft da keine Schuld.. aber man kann Unrecht nicht mir Unrecht vergelten... Das Kosovo ist nicht euer Land.... Erlaubte euch nicht ein serbischer König dort zu siedeln? Hättet Ihr euch euch auf die übliche Art geholt, so wie es seit Beginn der Menschheit läuft... Naja.... Aber ich schaue auch auf Makedonien, Griechenland..........
Deutschland:toothy2:

Und auf Großalbanien Fanatiker, die alles serbische Verfluchen......
Mit solchen Leuten kann man nicht zusammen leben..... Nicht in Frieden....

jetzt nochmal auf "Deitsch" bitte.....

aj... wenn du meinst.....

Vor der Unabhängigkeitserklärung waren die Bewohner Kosovos alles Serben, richtig?

ja, oder nicht? egal wo ich hingegangen (Behörde, Uni usw) bin bis zur Unabhängigkeit Kosovos, stand bei mir überall "Serbien". endlich bin ich dem los.....

Keineswegs

Albanien den Albanern

Ich bin klar gegen ein großalbanien.... wie jeder gesunddenkende Mensch auch....
Sie sollen leben, in Frieden, und sich dem Staat in dem Sie leben anpassen, nicht andersrum....

Wir passen uns an.
Ich lebe in Berlin und behersche die deutsche Sprache,auch die Gesetzte halte ich ein.
Da meine frage an dich,
wie passen sich und wo passen sich die Albaner nicht an?
Wenn du Kosovo meinst,dann muss ich dich enttäuschen,ihr seid es die sich dort anpassen müssen.

Hah,kannst lange auf Zahlungen warten,digger.Im gegenteil,die Albaner bauen denen noch Häuser und verschenken Traktoren... verrückte Welt.
Was erwarten die Albaner von denen?Nichts,ich erwarte nichts,die Albaner erwarten nichts,was kann man schon von einem durchgedrehten Kindermörder erwarten?Kosovo geht jetzt seinen eigenen Weg,den Albanischen und aus die Maus.
Bin mal gespannt wie Sie reagieren wenn sich der Kosovo Albanien anschliesst...
Militärische drohungen vielleicht?Lassen wir uns Überraschen.:D

Wenn du mein Volk schon als durchgedrehte Kindermörder hinstellen musst, dann sprich nicht von militärischen Drohungen... sowas machen durchgedrehte kindermörder nicht.....
Wenn mein Volk wirklich so schlimm ist, wie Ihr es alle beschreibt, verstehe Ich nicht, wie Ihr darüber reden könnt......

Zurück
Oben