Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serbien muss Reparationszahlungen an Kosovo leisten

Wenn du mein Volk schon als durchgedrehte Kindermörder hinstellen musst, dann sprich nicht von militärischen Drohungen... sowas machen durchgedrehte kindermörder nicht.....
Wenn mein Volk wirklich so schlimm ist, wie Ihr es alle beschreibt, verstehe Ich nicht, wie Ihr darüber reden könnt......

Richtig,sie greifen von hinten an,ohne Warnung und ohne Grund,slobo und seine artgenossen lassen grüssen.:rolleyes:

Richtig,sie greifen von hinten an,ohne Warnung und ohne Grund,slobo und seine artgenossen lassen grüssen.:rolleyes:

aus Albanien?:toothy2:
Mazedonien oder gar Griechenland?:toothy2:

Wir bevorzugen eigentlich offene Kriegsführung, sich irgendwo niederzulassen, sich dort zu vermehren und dann nach Freiheit zu schreien, da lassen deine Artgenossen grüßen.....
Aber ich mach mir da keine Gedanken... eines Tages lachen die Serben über das Problemkind Kosovo... wirst sehen.....

aus Albanien?:toothy2:
Mazedonien oder gar Griechenland?:toothy2:

Wir bevorzugen eigentlich offene Kriegsführung, sich irgendwo niederzulassen, sich dort zu vermehren und dann nach Freiheit zu schreien, da lassen deine Artgenossen grüßen.....
Aber ich mach mir da keine Gedanken... eines Tages lachen die Serben über das Problemkind Kosovo... wirst sehen.....

Aus dem anderen Staat serbien.
Offene Kriegsführung gegen Kinder und Frauen,denn gegen Männer reicht eurer Schwanz nicht,digger!!!
Und sehr bald werdet ihr Kosovo nur als Albanien kennen und nicht anders.
Lass mal die Mörder dann nach Albanien kommen,keiner wird zurückkehren.
Nie werdet ihr Lachen ausser wenn ihr besoffen seid und auf die Fresse fallt.

du bist bosnischer Staatsbürger und somit bist du ein Bosnier.

Bosnier JA,aber kein sogennaten Bosniake,wie Du eigentlich wissen solltest stellt BOSNIER eine Staatsbürgerschaft dar,aber keine Nationalität...deiner Logik nach sind dann die kososvo-Albos auch SERBEN...oder haben die schon eigene Pässe ?

Hah,kannst lange auf Zahlungen warten,digger.Im gegenteil,die Albaner bauen denen noch Häuser und verschenken Traktoren... verrückte Welt.
Was erwarten die Albaner von denen?Nichts,ich erwarte nichts,die Albaner erwarten nichts,was kann man schon von einem durchgedrehten Kindermörder erwarten?Kosovo geht jetzt seinen eigenen Weg,den Albanischen und aus die Maus.
Bin mal gespannt wie Sie reagieren wenn sich der Kosovo Albanien anschliesst...
Militärische drohungen vielleicht?Lassen wir uns Überraschen.:D

:app:HAHAHA...mal wieder so ein Eigentor !!
Träum weiter,Kosovo schliesst sich net Albanien an...

Ich finde die Serben sollten keine Zahlungen unternehmen.
Sie sollen sich einfach von Albanien fernhalten und kein Serbe außer den Kosovo-Serben soll jemals wieder einen Fuß auf Albaniens Boden setzen dürfen.

Es ist nicht nur ein Recht, sondern auch eine Pflicht in der Not für seine Rasse zu sterben!:-$

Zurück
Oben