Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

serbien per gesetz faschistisch!

Oooooooj, Shquiptharcinooooo! Vielleicht weisst du, das die Cetniks erst am Ende des zweiten Weltkrieges mit den italienern zusammen gearbeitet haben, damit sie sich vor den partisanen retten.

aber wem erzähle ich das???

Albaner um dein Geschichtliches wissen aufzupolieren:

Cetnikls waren die Royaliistische Wiederstandsgruppe in Jugoslavien. Sie wahren der erste bewaffnete Wiederstand gegen Nazi Deutschland in ganz Europa. Nachdem Tito jedoch zur großen vernichtung ausgeholt hat(Annahme: Aus privaten gründen, zur schaffung der SFRJ und politischer Ablehnung) mussten sich die Cetniks verstecken. Um jedoch zu verhindern das sich in Serbien der Kommunismus ausbreitet haben sie versuch mit den Italienern einen Waffenstillstand auszuarbeiten. NAchdem dies geschah kooperierten sie gezwungernermaßen rund 1 Jahr mit ihnen! Aber nur unter der Devise von Mihajlovic:
Was soll ich meine Männer sinlos Opfern. Sie sollen lieber nachhause gehen und ihre Felder hüten und ihre Waffe Pflegen...wenn die Zeit reif ist werden wir zurückschlagen und die Faschisten vertreiben!

Weil wir die Hoffnung auf das gute im Menschen net aufgegeben haben und ausserdem für eine Allgemeinbildung sorgen wollen!

Serbian_Prophet schrieb:
Weil wir die Hoffnung auf das gute im Menschen net aufgegeben haben und ausserdem für eine Allgemeinbildung sorgen wollen!

danke das du mich unterstützt, aber bitte streiche mich von deiner ignorier-liste,
dass macht mich "äscht" fertig! :lol:

drenicaku schrieb:
serbien hat die nazis-serbiens, die im 2 weltkrieg mit den nazis brüderlich zusammen arbeiteten, gesetzlich gestern am 20.12.04 mit den Partisanen gleich gestellt!
:o
das wahre gesicht serbien zeigt sich mit der zeit immer mehr

http://www.kosova.com/lexo.php?kat=3&artikulli=23230

Ja, stand heute in der SZ:

Die Veteranen der Cetniks wurden mit den Veteranen der Partisanen gleichgestellt, und bekommen somit die gleiche Rente, die selben vergünstigungen, die selbe Medizinische versorgung etc. Der Grund hierfür ist, das die Cetniks genauso wie die partisanen im 2WK !GEGEN! die Faschistischen Besatzer kämpften. Das ist der Offizielle Grund! Und jetzt halt endlich die Fresse du verfluchter Hurensohn!

Zurück
Oben