Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serbien-Polen / Portugal-Finnland

Slobi

Gesperrt
So am Mittwoch fällt die letzte Entscheidung.

Serbien muss mindestens zu Hause gegen Polen 1:0 gewinnen und Portugal zu Hause gegen Finnland verlieren egal wie(zB 0:1).

Die Chancen für Serbien sind mehr als schlecht.

So am Mittwoch fällt die letzte Entscheidung.

Serbien muss mindestens zu Hause gegen Polen 1:0 gewinnen und Portugal zu Hause gegen Finnland verlieren egal wie(zB 0:1).

Die Chancen für Serbien sind mehr als schlecht.

wieso?

polen tritt mit der b-mannschaft an,somit ist zumindest der sieg serbiens sicher und warum sollte finnland nicht in portugal gewinnen?
sieg in polen,remis in serbien.....die finnen sind auswärts gar nicht mal so schlecht und ein tor nach einer standardsituation ist allemal drin.außerdem haben die portugiesen bislang wirklich schwach gespielt und ich habe nicht das gefühl das es bei denen besser wird.

chancen für serbien sehe ich bei 20%

wieso?

polen tritt mit der b-mannschaft an,somit ist zumindest der sieg serbiens sicher und warum sollte finnland nicht in portugal gewinnen?
sieg in polen,remis in serbien.....die finnen sind auswärts gar nicht mal so schlecht und ein tor nach einer standardsituation ist allemal drin.außerdem haben die portugiesen bislang wirklich schwach gespielt und ich habe nicht das gefühl das es bei denen besser wird.

chancen für serbien sehe ich bei 20%

ich denke ein Unendschieden ist drin für Finnland aber ein Sieg? :rolleyes:

Gucken wir mal aber ich sage nicht mal 10% Chance und ob ein Sieg Serbien sooo sicher ist mal gucken zumal stankovic ausfällt.

wenn finland auch eine chance hat weiter zu kommen dann können serben träumen.. aber nur träumen, glaub ich.. schade, sami ste krivi, da ste dobili armeniju i azerbadjan ili kazakhstan onda bi bili prvi, ali ovako nista..

ich denke ein Unendschieden ist drin für Finnland aber ein Sieg? :rolleyes:

Gucken wir mal aber ich sage nicht mal 10% Chance und ob ein Sieg Serbien sooo sicher ist mal gucken zumal stankovic ausfällt.

stankovic ist kein verlust.

wenn der platz nicht in katastrophalen zustand sein sollte,ist das ein klarer heimsieg.

und wie bereits gesagt,selbst der sieg gegen armenien war glücklich für portugal.finnland kann dort gewinnen,die chancen sind nicht all zu hoch,aber bei der arroganten spielweise der portugiesen durchaus möglich

a sjecam se isto kad se je crna gora odvojila, svaki srbin je govorio kako ce crna gora da bude isto ko malta, azerbadjan, san marino itd, a ko sto se vidi, sami nista niste bolji

stankovic ist kein verlust.

wenn der platz nicht in katastrophalen zustand sein sollte,ist das ein klarer heimsieg.

und wie bereits gesagt,selbst der sieg gegen armenien war glücklich für portugal.finnland kann dort gewinnen,die chancen sind nicht all zu hoch,aber bei der arroganten spielweise der portugiesen durchaus möglich

Ok dann kommt die Frage kann Finnland überhaupt weiter kommen. Denn wenn die Tordifferent zählt sind sie raus ich glaube nicht das sie dort 10:0 gewinnen. ^^ Zählt der direkte Vergleich haben sie noch klar eine Chance beim Sieg da mus SRB aber unendschieden spielen.

Was zählt denn nun an erster Stelle?

Ok dann kommt die Frage kann Finnland überhaupt weiter kommen. Denn wenn die Tordifferent zählt sind sie raus ich glaube nicht das sie dort 10:0 gewinnen. ^^ Zählt der direkte Vergleich haben sie noch klar eine Chance beim Sieg da mus SRB aber unendschieden spielen.

Was zählt denn nun an erster Stelle?

es zählt der direkte vergleich,bedeutet dass

finnland sich nur qualifizieren kann,wenn sie gewinnen und serbien gleichzeitig keine zwei spiele gewinnt.trotzdem werden die finnen alles geben und versuchen zu gewinnen,sind ja keine balkanesen;)

es zählt der direkte vergleich,bedeutet dass

finnland sich nur qualifizieren kann,wenn sie gewinnen und serbien gleichzeitig keine zwei spiele gewinnt.trotzdem werden die finnen alles geben und versuchen zu gewinnen,sind ja keine balkanesen;)

Ich wusste bis Samstag nicht mal das Serbien überhaupt noch eine Chance hat falls Polen Belgien schlägt. Mittwoch ist endgültig die letzte Chance. ^^

Zurück
Oben