Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

serbien soll sich ein beispiel an seinen kleinen bruder nehmen

yug

Gesperrt
es sind 3 spiel gespielt und serbien hat 4 punkte, wo es normal 9 sein müssten.
färoer besiegt----ok
in serbien remis gg slo-----schlechtes spiel verdienter punkgewinn sloweniens
zu hause gg estland 1:3 verloren------:rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:

und die schlechten ergebnisse folgen wegen zu wenig kampf userer "stars" die wir ohne zweifel haben und fehlendem konzept unter dem neuen trainer pizon.
wenn sich nichts ändert gehen wir in italien(obwohl die auch nicht in bestform sind) unter. mit anderen worten es wäre ein wunder, wenn wir nicht verlieren, da sich in paar tagen nicht viel ändern kann.

warum können unsere spieler einfach keinen stolz aufs land haben und trotz ihres ruhmes alles geben ist die frage?

warum können wir uns kein beispiel an crna gora nehmen( 3 spiele---9punkte), die kämpfen für ihr kleines land alsob es um ihr leben geht und das mit nur einem richtigen star und zwar vucinic der das team anführt und die tore schießt(jovetic verletzt). sie haben bisher trotz fehlender qualität mit kampf wales geschlagen, in bulgrien gesiegt und jez sogar schweiz das führchten gelehrt und da hat jeder spieler nach hinten gearbeitet nach der führung und auch davor und große laufbereitschaft bewiesen. die mannschaft erinnert mich an hrvatska in der wm 98 und könnte mit jovetic als ergänzung ähnliches erreichen. die quali ist jedenfalls zum greifen nah, wenn sie so wie bisher weiterspielen.
wenn serbien auf crna gora treffen würde, dann wären in den witzen nicht mehr die montenegriner faul, sondern die serben.:icon_smile::rolleyes:

die serben sollten jungen, talentierten spielern vorzug lassen und auf jeder position max 1 führungsperson behalten, denn bei crna gora klappt es, wobei die keine andere wahl haben und bei unsrer basketballmannschaft mit krstic hats geklappt.
vllt können wir dann auch zeigen, dass wir montenegro überlegen sind.:iconbiggrin:

meine bevorzugte aufstellung:

------------------------------stojkovic--------------------------------

------rukavina-------vidic(führung)-------Subotic-----kolarov----------

----------------------petrovic--------kuzmanovic----------------------

--------krasic(Führung)-----------Ljajic--------------------------Tosic--

------------------------------Mrdja(ALeksic)----------------------------

immernoch ne top-aufstellung, jedoch ohne alte säcke a la stankovic und ohne arroganzbepackte stars, die denken: "ach ohne mich geht eh nichts also kann ich auch scheiße spielen" a la ivanovic,jovanovic und ohne mittelmäßige spieler bei denen sowieso keine besserung in sicht ist a la zigic,milijas,obradovic,lukovic und auch ohne von natur aus faule säcke a la kacar(im moment noch).
ich finde ein versuch wäre es wert.
die stars wenn sie begriffen haben, dass sie ihren stammplatz nicht sicher haben, kann man immernoch zurückholen.

was meint ihr zu crna gora,zu meiner idee und überhaupt zu unseren spielern und deren proplem, denn es kann ja nicht alles am trainer liegen?

Cico lässt bisher die Monte's mit seiner 4-4-2 Taktik spielen, bisher erfolgreich. Glaubt mir, Monte hat nicht erst seit gestern Potenzial um ganz oben mitzuspielen, die werden noch für manch Überraschungen sorgen;)
Viele dachten dass sie ohne Jovetic nichts gewinnen werden, tja :eek:

Gestern war Pavicevic verletzt, Savic wird ihre Zukunft auf der RV-Position sein, in der IV haben die sehr talentierte Spieler wie Bojovic, Tomasevic, Mijuskovic etc.

Der nächste Gegner heisst England, da werden ziemlich viele fehlen (James Milner, Ronney, Defoe, walcott), die nächsten 3 Pkt. auf der Insel
grins.gif

Die Einstellung stimmt zurzeit bei den Crnogorci, etwas was uns seit Tagen/Wochen/Monaten fehlt, aber ja.

Glükwunsch zum Sieg Montenegro, ich gönne es ihnen einfach.

es sind 3 spiel gespielt und serbien hat 4 punkte, wo es normal 9 sein müssten.
färoer besiegt----ok
in serbien remis gg slo-----schlechtes spiel verdienter punkgewinn sloweniens
zu hause gg estland 1:3 verloren------:rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:

und die schlechten ergebnisse folgen wegen zu wenig kampf userer "stars" die wir ohne zweifel haben und fehlendem konzept unter dem neuen trainer pizon.
wenn sich nichts ändert gehen wir in italien(obwohl die auch nicht in bestform sind) unter. mit anderen worten es wäre ein wunder, wenn wir nicht verlieren, da sich in paar tagen nicht viel ändern kann.

warum können unsere spieler einfach keinen stolz aufs land haben und trotz ihres ruhmes alles geben ist die frage?

warum können wir uns kein beispiel an crna gora nehmen( 3 spiele---9punkte), die kämpfen für ihr kleines land alsob es um ihr leben geht und das mit nur einem richtigen star und zwar vucinic der das team anführt und die tore schießt(jovetic verletzt). sie haben bisher trotz fehlender qualität mit kampf wales geschlagen, in bulgrien gesiegt und jez sogar schweiz das führchten gelehrt und da hat jeder spieler nach hinten gearbeitet nach der führung und auch davor und große laufbereitschaft bewiesen. die mannschaft erinnert mich an hrvatska in der wm 98 und könnte mit jovetic als ergänzung ähnliches erreichen. die quali ist jedenfalls zum greifen nah, wenn sie so wie bisher weiterspielen.
wenn serbien auf crna gora treffen würde, dann wären in den witzen nicht mehr die montenegriner faul, sondern die serben.:icon_smile::rolleyes:

die serben sollten jungen, talentierten spielern vorzug lassen und auf jeder position max 1 führungsperson behalten, denn bei crna gora klappt es, wobei die keine andere wahl haben und bei unsrer basketballmannschaft mit krstic hats geklappt.
vllt können wir dann auch zeigen, dass wir montenegro überlegen sind.:iconbiggrin:

meine bevorzugte aufstellung:

------------------------------stojkovic--------------------------------

------rukavina-------vidic(führung)-------Subotic-----kolarov----------

----------------------petrovic--------kuzmanovic----------------------

--------krasic(Führung)-----------Ljajic--------------------------Tosic--

------------------------------Mrdja(ALeksic)----------------------------

immernoch ne top-aufstellung, jedoch ohne alte säcke a la stankovic und ohne arroganzbepackte stars, die denken: "ach ohne mich geht eh nichts also kann ich auch scheiße spielen" a la ivanovic,jovanovic und ohne mittelmäßige spieler bei denen sowieso keine besserung in sicht ist a la zigic,milijas,obradovic,lukovic und auch ohne von natur aus faule säcke a la kacar(im moment noch).
ich finde ein versuch wäre es wert.
die stars wenn sie begriffen haben, dass sie ihren stammplatz nicht sicher haben, kann man immernoch zurückholen.

was meint ihr zu crna gora,zu meiner idee und überhaupt zu unseren spielern und deren proplem, denn es kann ja nicht alles am trainer liegen?

früher oder später wird Monte auch verlieren die halten das niemals durch und am ende sind sie eh nicht dabei bei der em

früher oder später wird Monte auch verlieren die halten das niemals durch und am ende sind sie eh nicht dabei bei der em

ich bin mir ziemlich sicher, dass wir vucinic und co bei der em sehen werden.
dass es für mehr noch zu früh sein wird ist gut möglich.

insgesamt macht mir diese em-quali in bezug auf teilnahmen von ex-jugoslawischen ländern viel hoffnung.
kroatien bereits 7 punkte und ich denke gruppensieg ist fast sicher;
eben monte mit sehr gutem start und guter aussicht auf die playoffs;
für serbien sind wenn sie halbwegs in form kommen und deutlich was ändern, die playoffs(vom gruppensieg zu reden ist im moment unrealistisch) drin;
und bosnien kann auch mehr als zur zeit, für sie prophezeie ich auch playoffs.

insg. könnte es1-4 jugo-teilnehmer geben, ein traumturnier.

crno gorci juce opet dobar rezultat postigli.
bod protiv engleske i to bez vucinica a mogli su i pobediti stativa je samo smetala.
crno gorci imaju najbolje trenutke u svojoj historiji a srbi najgore.:(

wär hätte gedacht das kranjcar was aus crna gora macht ich erinnere mich noch genau wie er besoffen interviews gegeben hat

Zurück
Oben