In Serbien?!Kann mir jemand sagen woher ich die aktuellen Serbien-Trikots zur WM 2010 finde? Am besten mit Rückennummer und Name der Spieler.
Finde im Internet nur ohne Rückennummer und weiß nicht wo ich noch schauen könnte.
Würdest du z.B. dein Albanien-Trikot etwa niewieder anziehen, wenn Albanien die Klasse von Malta, Lichtenstein usw. hätte?Ich würde dir abraten ein Trikot der serbischen nationalmannschaft zu kaufen.
Wer weiß, vielleicht blamieren sie sich wie bei der WM 2006 und du stehst dumm da mit dem Trikot von pantelic, der zudem noch ein eigentor gemacht hat und das Geld ist auch weg.
Ich würde dir vorschlagen zu warten, was passiert
Ich würde dir abraten ein Trikot der serbischen nationalmannschaft zu kaufen.
Wer weiß, vielleicht blamieren sie sich wie bei der WM 2006 und du stehst dumm da mit dem Trikot von pantelic, der zudem noch ein eigentor gemacht hat und das Geld ist auch weg.
Ich würde dir abraten ein Trikot der serbischen nationalmannschaft zu kaufen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen