Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serbien und Montenegro noch mal EM Meister

Denny

Top-Poster
EP(U20): SCG do zlata bez poraza

Mlada košarkaška reprezentacija SCG osvojila je zlatnu medalju na Evropskom prvenstvu u turskom Izmiru. U finalu, "Plavi" su bili bolji od domaće selekcije rezultatom 64:58.

Naša selekcija, koju je sa klupe predvodio Miroslav Nikolić, do trofeja je došla bez poraza, a u finalu najefikasniji bili su Tadija Dragićević i Nikola Peković sa po 18 poena.

Die U20 hat sich ohne Niderlage den Europameister Titel im Basketball, zum letzten mal alls Serbien und Montenegro geholt.

Bravo junaci!!!

Wir sind eben die besten im Bastetball.Den Titel kann sich Montenegro abschminken.^^

als die hymne am ende abgespielt wurde haben die montenegriner mitgesungen so wie ich es gesehn hab :roll: und die falsche flagge gehoben! :evil: PFUI!

KingMilo schrieb:
als die hymne am ende abgespielt wurde haben die montenegriner mitgesungen so wie ich es gesehn hab :roll: und die falsche flagge gehoben! :evil: PFUI!

Serben halt.

KingMilo schrieb:

Ja kann ja mal passieren das mann die falsche Hymne abspielt hehe Im Wasserball haben wir unsere Hymne Boze Pravde heis aber bis ende Jahr immer noch SCG.

Šumadinac schrieb:
KingMilo schrieb:

Serben halt.

sie spielten "hej sloveni" und die spassvögel sangen voll mit - fand es eigentlich sympathisch und lustig!

glaube war eher symbolisch für die einheit SCG, da die hälfte der spieler montenegriner sind. :wink:

Secondos schrieb:
Šumadinac schrieb:
KingMilo schrieb:

Serben halt.

sie spielten "hej sloveni" und die spassvögel sangen voll mit - fand es eigentlich sympathisch und lustig!

glaube war eher symbolisch für die einheit SCG, da die hälfte der spieler montenegriner sind. :wink:

Das spielt doch keine rolle mehr ich bin dafür das Boze Pravde gespielt wird und das Montenegro jetzt eine eigen Manschaft machen soll. Und das im Volly, Basket, Handball, und Wasserball so wie im Fussball.

Denny schrieb:
Secondos schrieb:
Šumadinac schrieb:
KingMilo schrieb:

Serben halt.

Das spielt doch keine rolle mehr ich bin dafür das Boze Pravde gespielt wird und das Montenegro jetzt eine eigen Manschaft machen soll. Und das im Volly, Basket, Handball, und Wasserball so wie im Fussball.

sind eigentlich schon überall getrennt ausser in den nachwuchskategorien!
die kroaten waren die ersten die poze pravde offiziell abspielten!! :roll: :P

Secondos schrieb:
Denny schrieb:
Secondos schrieb:
Šumadinac schrieb:
KingMilo schrieb:

Serben halt.

sind eigentlich schon überall getrennt ausser in den nachwuchskategorien!
die kroaten waren die ersten die poze pravde offiziell abspielten!! :roll: :P

Ist egal getrennt ist getrennt und punkt. Ja weil mann denn kroaten nicht 3 mal sagen muss das wir getrent sind, damit sie es verstehen.

Zurück
Oben