Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serbien vom aussterben bedroht

diesen satz wirst du dir auf ewig von den Sinti und Roman anhören müssen, dass du es befürwortest, ein ujo im titogewand bist, dass du verlogen bist und leugnest dass serben durch kroatische Hand umgekommen sind etc pp :lol:

Darum ging es gar nicht, das unterstelle ich ihm nicht. Mit geschmacklos meinte ich, mich im Zusammenhang damit und meiner serbischen Wurzeln des Lügens zu bezichtigen. Weiß nicht, was es mir bringen sollte, schreckliche Geschichten vor anonymen Leuten zu erfinden.

Ein Serbe hat mir neulich gesagt, wenn die türkische Armee jetzt nach Europa stürmen würde, käme sie mindestens bis nach Wien. Der Balkan ist was den Bevölkerungsschwund angeht, verloren.

So lange wir da sind, wo wir hingehören, gehen die Türken nirgend wo hin.....das Einzige was sie stürmen können, ist die Beichtkanzel, so wir sie lassen......

- - - Aktualisiert - - -

Maas will der Türke bis nach Wien? Der kommt doch grad mal 50 km in Syrien rein :haha:

Und das ist wohl nur dem Umstand der Restgriechischen-Gene, die wir ihnen belassen müssen, zu verdanken :) :)

Zurück
Oben