Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serbien vs Belgien 12.10.12

Haha in Skopje werden die Hurensöhne gefickt.

ko ga je tebi stavio?

Ihr müsst es so sehen, jetzt müssen sich die Spieler zumindest nicht um Visum für Brasilien zu kümmern, nachdem es da Probleme bei Maze und Serbien gab

hehe

weil sich ja irgend ein spieler irgendeiner sportart je um sein visum kümmern muß wenn er seiner arbeit nachgeht, was für ein schmarrn

Ich hab die Zusammenfassung gesehen.
Was ich da gesehen habe läßt den Schluss zu dass das Resultat nicht dem Spielverlauf entspricht.
Servien hat mindestens ein X verdient.
Und für Serbien sieht es gar nicht schlecht aus.
Am Dienstag fehlt den Makdoniern Pandev..
In Belgien werden die Serben mindestens einen Punkt holen, mark my words
Mir tut es sehr leid dass wir in Belgien nicht gewonnen haben, ohne das halbe eigentor in der letzten Sekunde der ersten Halbzeit hätten sie uns nie einen reingemacht.
In Zagreb wird es 3mal so schwer sie zu besiegen.
Ich denke, trotz der heutigen Niederlage, dass sich der Dreikampf Serbien-Belgien-Kroatien fortsetzen wird.

ne bi bas reko, imas slike kluba "stuba srpstva" i nik sa srb a vices da su kurvini sinovi?!

Dobro nisu bas Kurvini sinovi a li su danas obrukali Srbiju.

- - - Aktualisiert - - -

Ich hab die Zusammenfassung gesehen.
Was ich da gesehen habe läßt den Schluss zu dass das Resultat nicht dem Spielverlauf entspricht.
Servien hat mindestens ein X verdient.
Und für Serbien sieht es gar nicht schlecht aus.
Am Dienstag fehlt den Makdoniern Pandev..
In Belgien werden die Serben mindestens einen Punkt holen, mark my words
Mir tut es sehr leid dass wir in Belgien nicht gewonnen haben, ohne das halbe eigentor in der letzten Sekunde der ersten Halbzeit hätten sie uns nie einen reingemacht.
In Zagreb wird es 3mal so schwer sie zu besiegen.
Ich denke, trotz der heutigen Niederlage, dass sich der Dreikampf Serbien-Belgien-Kroatien fortsetzen wird.

Ich glaube auch das Serbien sich besser in Brüssel schlagen wird und mindestens 1 Punkt holen wird.

Haben die Makedonen heute gut gespielt oder hat Kroatien einfach nur scheiße gespielt ?

Haben die Makedonen heute gut gespielt oder hat Kroatien einfach nur scheiße gespielt ?

von mazedonien kam so gut wie nicht ...
1 Tor hätte nicht zählen dürfen wegen fouls und handspiel ..

Kroatien hat nicht mehr getan als notwendig ... zwar nicht gut aber auch jetzt nicht unbedingt schlecht ...

po cemu obrukali?
razbili belgiju do 2:0 samo im nisu gola dali.
za mene su bruka : (1:3 estonija, u azerbajdzanu 2 poraza, basketasi 2005, 0:6 argentina, 1:6 holandija)
a ima sigurno jos par.

ovo danas je cena koja se placa za neizkustvo, tadic npr nije moro tosicu dati jer mu se smanjuje ugao svakim metrom
koji je blizi golu i golmanu. umesto da je odvalio sa 17 a imao je solbodno mesto ko zna kako bi sad pricali

po cemu obrukali?
razbili belgiju do 2:0 samo im nisu gola dali.
za mene su bruka : (1:3 estonija, u azerbajdzanu 2 poraza, basketasi 2005, 0:6 argentina, 1:6 holandija)
a ima sigurno jos par.

ovo danas je cena koja se placa za neizkustvo, tadic npr nije moro tosicu dati jer mu se smanjuje ugao svakim metrom
koji je blizi golu i golmanu. umesto da je odvalio sa 17 a imao je solbodno mesto ko zna kako bi sad pricali

?
Das ist das erste mal das wir im Marakana Stadion verlieren und dann noch 3:0 und das gegen Belgien.

Zurück
Oben