Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serbien vs. Schottland - WM Qualifikation 2014

Jovanović

Gesperrt
Fußball - WM Qualifikation 2013 für die Weltmeisterschaft in Brasilien 2014


Die serbische Nationalelf trifft heute auf die schottische Nationalelf. Es ist unsicher, ob heute, am 26.03.2013 gespielt wird oder nicht.²
Na dann wünschen wir den Serben mal alles Gute für's Spiel. Nach der Niederlage gegen Kroatien wird es ein sehr schweres Spiel, aber ich glaube an unsere Jungs. Das Spiel wird mit in Novi Sad, AP Vojvodina, Serbien stattfinden.





Derzeit sieht die Tabelle wie folgt aus:



TeamSpSUNTGTP
Belgien541010113
Kroatien54108213
Wales52035126
Serbien5113674
EJR Mazedonien5113364
Schottland5023372


srb.png
2:0
sco.png


Erhlich gesagt hoffe ich auf einen Sieg der serbischen Natioanelf, wird wie schon gesagt nicht einfach durch die letzte Niederlage, aber ich glaube an unsere Jungs. Daher tippe ich auf ein 2:1 auf Serbien!


Mit freundlichen Grüßen
Jovanović

Freundschaftspins-Serbien-Schottland.jpg



² http://www.reprezentacija.rs/index....sti/3024-moguce-odlaganje-meca-srbija-skotska

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Serbuen ist eh raus, von daher uninteressant...
 
Serbuen ist eh raus, von daher uninteressant...

Würd' ich nicht sagen, 's kann noch viel passieren. Beispielsweise könnte Kroatien gegen Wales verlieren, was ich aber nicht glaube. Serbien könnte gegen Belgien und Kroatien gewinnen ...jöö, abwarten und Tee trinken auf fein britischer Art. :D
 
*hoffe iwie doch noch das man sich würdig aus der Quali verabschiedet.und sich auf die EM 2016 vorbereitet.

hoffe natürlich auf ein Sieg aber en Remis wär ja auch schon wenn man sich überlegt en Erfolg.aber bloss nich ne weitere Niederlage
 
Eine gute Chance für Serbien sich im Kampf um den letzten Platz zumindest etwas vom unmittelbaren Kontrahenden abzusetzten.
Ich drücke den Schotten auf alle Fälle die Daumen auch wenn sie selbst Zuhause gegen Wales recht lustlos kickten.
 
Und das is kein Spam? Vllt jucks aber andere.
Ja Dadi, ist gut....wenn du deine Periode hast, ist das dein Problem. wüsste nicht seit wann du entscheidest was Spam ist. Kannst ja gerne den Melde button drücken.
Dein Eintrag war allerdings Spam....
 
Zurück
Oben