serB-KraLj
Gesperrt
Wo kann ich mir edas spiel im Net anschaun ? hab keinen satelliten zuhause also kann ichs nicht schaun weis einer wer das spiel a´m pc überträgt ??? ist weichtig ist erstes serbisches spiel
serB-KraLj schrieb:Wo kann ich mir edas spiel im Net anschaun ? hab keinen satelliten zuhause also kann ichs nicht schaun weis einer wer das spiel a´m pc überträgt ??? ist weichtig ist erstes serbisches spiel
serB-KraLj schrieb:Wo kann ich mir edas spiel im Net anschaun ? hab keinen satelliten zuhause also kann ichs nicht schaun weis einer wer das spiel a´m pc überträgt ??? ist weichtig ist erstes serbisches spiel
Princip_Grahovo schrieb:Serbien fuehrt 2:1 (54.)
Delija_sa_Severa schrieb:Endergebnis 3-1 für Serbien
Češka - Srbija 1:3 (1:1)
Štajner 3' - Lazović 42', Pantelić 54', Trišović 70'
Fudbalska reprezentacija naše zemlje se na svom debiju sa novim imenom u velikom stilu predstavila javnosti. "Crveni" su kao gosti, iako bez velikog broja do sada standardnih igrača, preslišali selekciju Češke koja je nastupala u gotovo najjačem sastavu i tako najavili lepe dane za naš fudbal.
Serbe schrieb:ich habs doch gesagt wir haben nur bei der wm verloren wegen diesem scheiss montenegro
TigerS schrieb::respekt:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen