Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serbien vs. Tschehien

serB-KraLj

Gesperrt
Wo kann ich mir edas spiel im Net anschaun ? hab keinen satelliten zuhause also kann ichs nicht schaun weis einer wer das spiel a´m pc überträgt ??? ist weichtig ist erstes serbisches spiel

serB-KraLj schrieb:
Wo kann ich mir edas spiel im Net anschaun ? hab keinen satelliten zuhause also kann ichs nicht schaun weis einer wer das spiel a´m pc überträgt ??? ist weichtig ist erstes serbisches spiel

Premiere oder Eurosport (Aufzeichnungen)! :)

serB-KraLj schrieb:

Pink Ekstra

Serbien fuehrt 2:1 (54.) 8) 8) 8) 8)

Endergebnis 3-1 für Serbien :)

Češka - Srbija 1:3 (1:1)
Štajner 3' - Lazović 42', Pantelić 54', Trišović 70'

Fudbalska reprezentacija naše zemlje se na svom debiju sa novim imenom u velikom stilu predstavila javnosti. "Crveni" su kao gosti, iako bez velikog broja do sada standardnih igrača, preslišali selekciju Češke koja je nastupala u gotovo najjačem sastavu i tako najavili lepe dane za naš fudbal.

Delija_sa_Severa schrieb:
Endergebnis 3-1 für Serbien :)

Češka - Srbija 1:3 (1:1)
Štajner 3' - Lazović 42', Pantelić 54', Trišović 70'

Fudbalska reprezentacija naše zemlje se na svom debiju sa novim imenom u velikom stilu predstavila javnosti. "Crveni" su kao gosti, iako bez velikog broja do sada standardnih igrača, preslišali selekciju Češke koja je nastupala u gotovo najjačem sastavu i tako najavili lepe dane za naš fudbal.

ich habs doch gesagt wir haben nur bei der wm verloren wegen diesem scheiss montenegro :lol:

Serbe schrieb:
ich habs doch gesagt wir haben nur bei der wm verloren wegen diesem scheiss montenegro :lol:

Echt? Ich dachte immer weil wir so schlecht waren und in unserer Mannschaft nur verwöhnte und überbezahlte Pfeifen drin sind, die nur große Namen und große Klappen und seit Jahren nichts mehr drauf haben. :?

Zurück
Oben