Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serbien will Flughafen in Trebinje-Republika Srpska bauen

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 28870
  • Erstellt am
Dodao je da će 4. ili 5. avgusta Srbija i RS obeležiti 25. godišnjicu pogroma srpskog naroda u hrvatskoj vojnoj operaciji „Oluja”, prenosi Beta.

Wichtige Randnotiz zum Flughafen und kyrillischen Schulbüchern :thumb:
 
G

Gelöschtes Mitglied 28870

Guest
Na Gott sei Dank, es ist schließlich nicht tolerierbar nach Dubrovnik oder Mostar zu fliegen, nur um in die sog. RS zu kommen.

In Tivat gibts ja auch noch einen, wusste nicht das es in Banja Luka und Mostar auch ein Flughafen gibt, dachte bis her nur Sarajevo und Tuzla. Trebinje liegt ja fast am Meer, Dubrovnik 22 km entfernt, Herceg Novi etwa 35 km. Man weiss ja nicht was die Zukunft bringt, daher ist ein zweiter Flughafen in der RS vielleicht nicht so schlecht, man muss ja auch noch die Grenzen passieren bei CRO und MNE
 
Irgendwas hat man sich schon dabei gedacht, Serbien hat ja auch seine Interessen. Südwest Serbien zB sind total angeschnitten von Flughäfen, könnte mir vorstellen das sie davon profitieren und eben die ganze östliche RS (Višegrad, Foča und östliche Heruegovina).

klar besonders Višegrad :haha: als ob ernsthaft einer ein paar Stunden länger in einem klapprigen Bus sitzt, um nicht von Sarajevo fliegen zu müssen. Das ist ein reiner Propagandabesuch gewesen und du eröffnest dazu extra einen thread
 
Oben