lepotan schrieb:Ich wär dafür es militärisch zu halten. Obohl Tadic hat recht damit wär die ganze wirtschaft wieder zu zerstört und die leute würden wieder in der sscheiße stehen. Aber das terretorium wegnehmen geht auch nicht außer RS wird auch unabhängig.
Ja aber wenn ich so nach denke wär so ein tausch rs gegen kosovo das beste was uns passieren kann. Weil es gibt einfach zu viele albaner im kosovo viel viel viel zu viele. Am besten man gibt den armen serben und nationalitäten im kosovo staatliche finanzhilfe damit sie von da wegsiedeln und siedelt sie in der rs an.Venom schrieb:lepotan schrieb:Ich wär dafür es militärisch zu halten. Obohl Tadic hat recht damit wär die ganze wirtschaft wieder zu zerstört und die leute würden wieder in der sscheiße stehen. Aber das terretorium wegnehmen geht auch nicht außer RS wird auch unabhängig.
Ich würde das Kosovo für keine 10 RS hergeben
lepotan schrieb:Ja aber wenn ich so nach denke wär so ein tausch rs gegen kosovo das beste was uns passieren kann. Weil es gibt einfach zu viele albaner im kosovo viel viel viel zu viele. Am besten man gibt den armen serben und nationalitäten im kosovo staatliche finanzhilfe damit sie von da wegsiedeln und siedelt sie in der rs an.Venom schrieb:lepotan schrieb:Ich wär dafür es militärisch zu halten. Obohl Tadic hat recht damit wär die ganze wirtschaft wieder zu zerstört und die leute würden wieder in der sscheiße stehen. Aber das terretorium wegnehmen geht auch nicht außer RS wird auch unabhängig.
Nö in der RS damit die Serben mehr prozent an der bevölkerung kriegen 8)KingMilo schrieb:lepotan schrieb:Ja aber wenn ich so nach denke wär so ein tausch rs gegen kosovo das beste was uns passieren kann. Weil es gibt einfach zu viele albaner im kosovo viel viel viel zu viele. Am besten man gibt den armen serben und nationalitäten im kosovo staatliche finanzhilfe damit sie von da wegsiedeln und siedelt sie in der rs an.Venom schrieb:lepotan schrieb:Ich wär dafür es militärisch zu halten. Obohl Tadic hat recht damit wär die ganze wirtschaft wieder zu zerstört und die leute würden wieder in der sscheiße stehen. Aber das terretorium wegnehmen geht auch nicht außer RS wird auch unabhängig.
in die vojvodina wär wohl besser
lepotan schrieb:Nö in der RS damit die Serben mehr prozent an der bevölkerung kriegen 8)KingMilo schrieb:lepotan schrieb:Ja aber wenn ich so nach denke wär so ein tausch rs gegen kosovo das beste was uns passieren kann. Weil es gibt einfach zu viele albaner im kosovo viel viel viel zu viele. Am besten man gibt den armen serben und nationalitäten im kosovo staatliche finanzhilfe damit sie von da wegsiedeln und siedelt sie in der rs an.Venom schrieb:lepotan schrieb:Ich wär dafür es militärisch zu halten. Obohl Tadic hat recht damit wär die ganze wirtschaft wieder zu zerstört und die leute würden wieder in der sscheiße stehen. Aber das terretorium wegnehmen geht auch nicht außer RS wird auch unabhängig.
in die vojvodina wär wohl besser
lepotan schrieb:Ja aber wenn ich so nach denke wär so ein tausch rs gegen kosovo das beste was uns passieren kann. Weil es gibt einfach zu viele albaner im kosovo viel viel viel zu viele. Am besten man gibt den armen serben und nationalitäten im kosovo staatliche finanzhilfe damit sie von da wegsiedeln und siedelt sie in der rs an.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen