Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

"Serbien wird jetzt von einem richtigen Serben geführt"

Milo Djukanovic freut es, dass mit der Wahl von Tomislav Nikolic, ein authentischer Serbe an die Macht gekommen ist.

Djukanovic schätzt, dass Serbien vom Potenzial her, die Lokomotive des Balkans bezüglich der Eurointegrationen sein müsste. Heute ist Serbien aber weit abgeschlagen, weil es in der Vergangenheit von Montenegrinern geführt wurde und von Leuten, die größere Katholiken sein wollten als der Papst selbst.

Der ehemalige Premier und Präsident der Demokratischen Partei der Sozialisten meint, dass sich von nun an die Beziehungen zwischen Serbien und Montenegro deutlich verbessern werden, dieser Verbesserung werde Nikolic einen persönlichen Stempel geben.

"Ich habe mit ihm vor den Wahlen telefoniert und er überzeugte mich, dass die Unabhängigkeit Montenegros für ihn abgeschlossen sei. Die sei der demokratische Wille der Bürger Montengros, die Nikolic sehr schätzt".

Dem widerspreche auch keine Fernsehinterview Nikolics im montenegrinischen Fernsehen, als er sagte, dass Serben und Montenegriner ein Volk seien.

B92 - Vesti - "Sada Srbiju vodi pravi Srbijanac"

Djukanovic lobt Nikolic, wer hätte das gedacht ...
 
Nikolic wird sowas von Kosovo anerkennen :lol: Tadic wird neben ihm wie ein Held aussehen :lol:
 
Ihr seid doch eh das gleiche.

Und ja , er wird Kosovo anerkennen MÜSSEN , weil wie er sich aufführt , das kann nur böse für Serbien enden.
Ich habe es gleich gewusst.
Er wird Serbien in die Scheiße reiten , ganz genau wie Milosevic.
 
Zurück
Oben