Dissention
-.-

Wie mein Vater sagen würde:,,Ich bin für Nikolic, jetzt gehen die Serben erst recht unter."
Er würde im Balkanforum verwarnt werden.
Wie mein Vater sagen würde:,,Ich bin für Nikolic, jetzt gehen die Serben erst recht unter."
totaler quatsch,serbien MUSS bestimmt keinen pseudostaat der von einigen mafiosis und kriegsverbrechern geführt wird anerkennen.
unter nikolic wird kosovo als selbständiger staat garantiert nicht anerkannt.
wieso solten die serben scheiße bauen.
reicht doch schon das zahlreiche rassistische und islamistische albaner im kosovo und mazedonien scheiße bauen.
Der wird Kosovo sowas von anerkennen
Rassistische und islamistische Albaner?Wird euch das so bei Obraz erzählt? Das wir bösen Siptars Srce Kosovo und Juzna Srbija terrorisieren?
Also er möchte Möchtegernstaaten wie Abchasien und Südossetien mit gerade einmal 6 Anerkennungen anerkennen und Kosovo , das bald UN-Beobachterstatus hat nicht anerkennen.
Diser reudige Hund.
Aber des einen Freud , des anderen Leid.
Freue mich zu sehen , wie er durch seine Politik Serbien degradiert und wieder in 99-Zustand versetzt. Das wird ein Spaß![]()
spaßa nemo vise nikadaAlso er möchte Möchtegernstaaten wie Abchasien und Südossetien mit gerade einmal 6 Anerkennungen anerkennen und Kosovo , das bald UN-Beobachterstatus hat nicht anerkennen.
Diser reudige Hund.
Aber des einen Freud , des anderen Leid.
Freue mich zu sehen , wie er durch seine Politik Serbien degradiert und wieder in 99-Zustand versetzt. Das wird ein Spaß![]()
warum solte er,oder besser gesagt was soll er den dafür von den albanern bekommen????
kosovo wird nie so richtig vorankommen.
ganz im gegenteil die albaner dort werden auswandern und sich im ausland arbeit suchen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen