Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

"Serbien wird jetzt von einem richtigen Serben geführt"

Recht so, recht so. *händereib*
Er soll sie allesamt ins Verderben leiten.

Wie mein Vater sagen würde:,,Ich bin für Nikolic, jetzt gehen die Serben erst recht unter."

Mein Vater sagt auch immer: ,, Shyqyr per neve qe e votun ket qetnik ne krye. Nashta nuk me beson , por brenda nje gjys viti , kan me detyru me njoft Kosoven , se e di qe ka me shkatrru Serbine.
E po , ne qoft qe Dacici behet kryeminister , te premtoj , qe kete vit , ne behemi anetar i OKB-se. Se me lan Tadicin , ishum ende ne kohen e 25 korrikut. E me pas ba Jovanovici president , e kishum hup veriun , se ai e kish njoft Kosoven por kish desht drejta per serbet ne veri. E tani ne ishim kan "pushtuesit" , ish dok sikur me i shty serbet e na kishn marr veriun.

Auf Deutsch: Zum Glück wurde dieser Cetnik an die Spitze gewählt. Du glaubst mir zwar nicht , aber innerhalb eines halben Jahres wird er und anerkennen müssen , weil ich weiß , dass er Serbien ruinieren wird.
UND!!! , wenn Dacic Premier wird (damals war er es noch nicht) , verspreche ich dir , dieses Jahr werden wir noch UN-Mitglied , weil sie so viel Scheiße bauen , dass sie uns anerkennen werden. Würde Tadic weiter Präsident sein , wären wir im selben Zustand wie dem des 25 Juli 2011. Und wenn Jovanovic Präsident geworden wäre , hätte er Kosovo anerkannt , würde aber extra Rechte für die Nord-Serben fordern , was zu einer Autonomie oder vielleicht eine Abspaltung geführt hätte.

Also er meint , meist muss man Schlimmes durchmachen , um an sein Ziel zu gelangen.

totaler quatsch,serbien MUSS bestimmt keinen pseudostaat der von einigen mafiosis und kriegsverbrechern geführt wird anerkennen.

unter nikolic wird kosovo als selbständiger staat garantiert nicht anerkannt.

wieso solten die serben scheiße bauen.

reicht doch schon das zahlreiche rassistische und islamistische albaner im kosovo und mazedonien scheiße bauen.

totaler quatsch,serbien MUSS bestimmt keinen pseudostaat der von einigen mafiosis und kriegsverbrechern geführt wird anerkennen.

unter nikolic wird kosovo als selbständiger staat garantiert nicht anerkannt.

wieso solten die serben scheiße bauen.

reicht doch schon das zahlreiche rassistische und islamistische albaner im kosovo und mazedonien scheiße bauen.

Der wird Kosovo sowas von anerkennen :lol:

Rassistische und islamistische Albaner? :lol: Wird euch das so bei Obraz erzählt? Das wir bösen Siptars Srce Kosovo und Juzna Srbija terrorisieren?

Der wird Kosovo sowas von anerkennen :lol:

Rassistische und islamistische Albaner? :lol: Wird euch das so bei Obraz erzählt? Das wir bösen Siptars Srce Kosovo und Juzna Srbija terrorisieren?

warum solte er,oder besser gesagt was soll er den dafür von den albanern bekommen????

kosovo wird nie so richtig vorankommen.
ganz im gegenteil die albaner dort werden auswandern und sich im ausland arbeit suchen.

Also er möchte Möchtegernstaaten wie Abchasien und Südossetien mit gerade einmal 6 Anerkennungen anerkennen und Kosovo , das bald UN-Beobachterstatus hat nicht anerkennen.

Diser reudige Hund.
Aber des einen Freud , des anderen Leid.
Freue mich zu sehen , wie er durch seine Politik Serbien degradiert und wieder in 99-Zustand versetzt. Das wird ein Spaß :lol:

Serbien hätte Südossetien und Abchasien schon längst anerkennen sollen. Weiß der Geier warum das noch nicht passiert ist (Loyalität gegenüber Russland sollte hier vor dem Umstand stehen, dass beide Republiken ähnlich legal sind wie das Kosovo).

Also er möchte Möchtegernstaaten wie Abchasien und Südossetien mit gerade einmal 6 Anerkennungen anerkennen und Kosovo , das bald UN-Beobachterstatus hat nicht anerkennen.

Diser reudige Hund.
Aber des einen Freud , des anderen Leid.
Freue mich zu sehen , wie er durch seine Politik Serbien degradiert und wieder in 99-Zustand versetzt. Das wird ein Spaß :lol:
spaßa nemo vise nikada

warum solte er,oder besser gesagt was soll er den dafür von den albanern bekommen????

kosovo wird nie so richtig vorankommen.
ganz im gegenteil die albaner dort werden auswandern und sich im ausland arbeit suchen.

Wieso soll er was bekommen? Er wird Kosovo anerkennen, es ist einfach so.

Vorankommen wird Kosovo, ein junger Staat da geht nicht alles von heute auf morgen sowas ist ein Prozess der Jahrzehnte fordert. Ist doch nichts schlimmes wenn sie auswandern. Dann können die hier Geld verdienen und dort schöne Häuser bauen und ihrer Familie Geld schicken wovon dann die Wirtschaft profitiert, denn das Geld wird ausgegeben- Rechnungen bezahlen, einkaufen gehen usw., was wiederum bedeutet das Unternehmen und kleine Läden genügend Einnahmen haben und Steuern zahlen und vielleicht auch den ein oder anderen Mitarbeiter einstellen, das bedeutet dann wieder das dieser Arbeitnehmer Steuern zahlt und es wieder dem Staat zu gute kommt. Ein Teufelskreis :lol:

Zurück
Oben