shota
Gesperrt
Ich warte ja schon länger das du und dein Kumpel shota aus dem BF fliegt vielleicht ist es bald so weit
erwähne mich nicht mit deinem schmutzigen und abartigen maul .........
Ich warte ja schon länger das du und dein Kumpel shota aus dem BF fliegt vielleicht ist es bald so weit
shota shota shota shota shota shota shota shota shota shota shota shota shotaerwähne mich nicht mit deinem schmutzigen und abartigen maul .........
Und ich werde dich gleich Teilen Trolle, Spammer, Flamer und Hetzer hier unerwünschtPutin will Ukraine Problem auch durch Teilung lösen.
Ich will das Serbien-Problem durch Teilung lösen: Ungarn, Bosnien, Kroatien, Albanien.
Geteilt wird höchstens Dacics warzenbefallene Mutter, mehr aber auch nicht.
Kanackisirung der Südländer/Balkaner? Wenn ich das schon daran denke das auch Serben befallen worden sind *zusammenzuck*Ist so ein Niveau echt nötig ?
Ich habe an den Albanern immer geschätzt das Beleidigungen und Sprüche dieser Art eigentlich Tabu sind...
Jedenfalls bei denen die ich persönlich kenne.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen