Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serbiens Haß auf die Albaner

Beides geht nicht entweder das eine oder andere

Erstmal muss man mir beweisen das ich jemanden hasse bevor man solche Titel erstellt
Wieso sollte beides nicht gehen? Hass und Abneigung gehen Hand...ist doch logisch. Oder hasst du jemandem dem du nicht abgeneigt bist?

Beides geht nicht entweder das eine oder andere

Erstmal muss man mir beweisen das ich jemanden hasse bevor man solche Titel erstellt
"Hass" ist eine Steigerung von "Abneigung", jedoch gibt es keine klare Abgrenzung, insofern ist es eine gute Grundlage für windige Argumentation, nach dem Motto "wir haben nur eine Abneigung gegen euch, aber ihr hasst uns!", oder umgekehrt, je nachdem wie man es braucht :)

soll das leben miteinander oder getrennt von einander statt finden?

Wenn "Millosevic" als Albaner Wiedergeboren wird müssen wir Serbien Militärisch angreifen und alles was sich bewegt barbarisch töten bis Serbien Serbenfrei ist.

Du weisst schon das Slowenien, Kroatien, Bosnien, Montenegro, Kosovo und Albanien schon Pläne schmieden wie sie Serbien angreifen werden oder ? :D

Cobra, Du hast doch eine gewisse "Erfahrung" mit diesem Forum. Gibt es eigentlich eine Aufzeichnung darüber, wie oft ein gleiches Thema (mit annähernd der gleichen Überschrift) schon begonnen wurde?

Ich fürchte jedoch, dass es in diesem Fall im arabischen Zahlensystem leider keine Entsprechung dafür gibt.

Wenn "Milosevic" als Albaner Wiedergeboren wird müssen wir Serbien Militärisch angreifen und alles was sich bewegt barbarisch töten bis Serbien Serbenfrei ist.

Du weisst schon das Slowenien, Kroatien, Bosnien, Montenegro, Kosovo und Albanien schon Pläne schmieden wie sie Serbien angreifen werden oder ? :D
Das könnt ihr doch gar nicht :haha:

Ich warte sowieso jetzt noch auf die dämliche behauptung das Milosevic Nationalist und Demokratisch gewählt worden wäre

Oh das hast du jetzt nicht geschrieben

Cobra, Du hast doch eine gewisse "Erfahrung" mit diesem Forum. Gibt es eigentlich eine Aufzeichnung darüber, wie oft ein gleiches Thema (mit annähernd der gleichen Überschrift) schon begonnen wurde?

Ich fürchte jedoch, dass es in diesem Fall im arabischen Zahlensystem leider keine Entsprechung dafür gibt.
Gibt es sicherlich....ob das jemand auswerten möchte, ist jedoch eine andere Frage :)

Darko
ist dir eigentlich aufgefallen, daß Serbien bereits umzingelt ist?
einzige fluchtmöglichkeit ist nur noch Richtung sibirien offen.

Es ist so lächerlich.

Ihr seid auf dieser Welt für Serben und Serbien gar nicht wichtig genug, als das ein Serbe so starke Gefühle für euch investiert.

Es ist so lächerlich.

Ihr seid auf dieser Welt für Serben und Serbien gar nicht wichtig genug, als das ein Serbe so starke Gefühle für euch investiert.

vucic-siptar.jpg

Zurück
Oben