Wie kommt man dazu, ein Artikel aus 1999 zu lesen und dann noch hier zu posten...
Beweise mir erst das ich mich dazu aufraffen kann sowas anstrengendes zu tunNatürlich hasst ihr sie. Das ist jetzt wirklich kein Geheimniss.
Wie hier uns einige weismachen wollen, dass Serben keine Albaner hassen oder man ihnen total egal wäre
Die Serben hassen Albaner so sehr, dass sie selbst ein rückständiges Serbien in Kauf nehmen anstatt ihre Kraft und Energie in den Aufbau ihres Landes zu stecken, vergeuden sie ihre Zeit für den Traum vom albanerfreien und serbischen Kosovo. Daran sind aber die serbischen Medien und Politiker Schuld. Ständig beschäftigen sich die Medien und Politiker im Land mit dem Thema "Die bösen Albaner und das heilige Kosovo".
Wenn Wahlen sind wird das ganze dann noch viel krasser anstatt dass man sich primär Gedanken um neue Arbeitsplätze und den Wirtschaftswachstum Serbiens macht redet man lieber über den Kosovo und verteufelt dabei die Albaner.
Ich sage es immer wieder der größte Feind der Serben sind die serbischen Medien und die serbischen Politiker.
Du musst uns ja wirklich mögen wenn du dich unser Staat(eigentlich klar KosMet gehört ja dazu) so sehr interessiertWie hier uns einige weismachen wollen, dass Serben keine Albaner hassen oder man ihnen total egal wäre
Die Serben hassen Albaner so sehr, dass sie selbst ein rückständiges Serbien in Kauf nehmen anstatt ihre Kraft und Energie in den Aufbau ihres Landes zu stecken, vergeuden sie ihre Zeit für den Traum vom albanerfreien und serbischen Kosovo. Daran sind aber die serbischen Medien und Politiker Schuld. Ständig beschäftigen sich die Medien und Politiker im Land mit dem Thema "Die bösen Albaner und das heilige Kosovo".
Wenn Wahlen sind wird das ganze dann noch viel krasser anstatt dass man sich primär Gedanken um neue Arbeitsplätze und den Wirtschaftswachstum Serbiens macht redet man lieber über den Kosovo und verteufelt dabei die Albaner.
Ich sage es immer wieder der größte Feind der Serben sind die serbischen Medien und die serbischen Politiker.
rückständiges serbien von nem albaner ???
Weltbank: Serbien hat den größten Beitrag zum Wachstum der Region geleistet
[COLOR=rgba(0, 0, 0, 0.65098)]Bildquelle: tirananews.com
[/COLOR]
„Länder Südosteuropas verzeichnen Wachstum und Senkung hoher Arbeitslosenraten, und Serbien hat als die größte Wirtschaft der Region auch den größten Beitrag dazu geleistet“, erklärte die Direktorin der Weltbank für Südosteuropa Ellen Goldstein. Das serbische BNP werde dieses Jahr laut der Weltbank um 2,5 % wachsen. Es heißt, dazu hätten Reformen, Investitionen, verstärkter Export und größere Ausgaben der Haushalte und des Staates beigetragen.
„Stärkeres Wachstum beeinflusst dann die Senkung der Arbeitslosigkeit und die Senkung der Armut in der Region“, sagte Ellen Goldstein bei der vorstellung des regelmäßigen Wirtschaftsberichts für Südosteuropa in Brüssel.
Sie hob besonders hervor, dass Serbien den Prozentsatz der Angestellten um 4,7 % gehoben hat, und dass die Arbeitslosenrate im zweiten Quartal auf 15,2 % gesenkt wurde.
In der mittelfristigen Prognose sieht die Weltbank für Serbien ein Wachstum von 3,5 % vor.
Ich fahre sehr oft durch Serbien und ja es ist noch sehr rückständig aber du gehörst wohl zu den Leuten die glauben Serben wären stinkreich well in Afrika sehr viele Menschen am Verhungern sind.
Du musst uns ja wirklich mögen wenn du dich unser Staat(eigentlich klar KosMet gehört ja dazu) so sehr interessiert
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen