Kampfposter
Top-Poster
Es ist ja kein Thema über solche Themen zu diskutieren, solange es sachlich bleibt. Aber Kampfposter macht diesen Thread mit voller Hass auf, nur um zu hetzen, sodass es aussieht, als wären 99 % der Serben so drauf. Warum sollen wir dann noch mitdiskutieren ?
Schuld ist der Threadersteller, nicht die serbische Polizei und dein geliebter Dacic, wissen wir doch du linke Bazille.^^
Was Kampfposter vergisst, dass vor paar Monaten ein serbischer Reporter mit kroatischer Flagge auf der Haube, den ganzen Tag durch Beograd gefahren ist und kein Mensch ihn angegriffen hat. Er vergisst auch, dass das hier organisierte Paralellstrukturen sind, die nur darauf aus sind, Serbien zu schaden und hilflose Zivilisten anzugreifen.
Ich würde die Moderatoren bitten den hier bekannten Spamer und Troll aus dem Thema zu verbannen, er wird zum Thema nichts Beitragen ausser davon abzulenken.
Allseitsbekannt
