Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serbiens Präsident: Karadzic und Mladic sind keine Verbrecher

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
und genau daran merkt man das Cobra einfach nur provozieren will.
Ach ja zum Thread: Ich find Nikolic scheiße, Tadic find ich auch nicht so toll. Alles in allem sollte Baader serbischer Staatspräsident werden.

und genau daran merkt man das Cobra einfach nur provozieren will.
Ach ja zum Thread: Ich find Nikolic scheiße, Tadic find ich auch nicht so toll. Alles in allem sollte Baader serbischer Staatspräsident werden.

also das würde ich nicht gerade sagen, der Text selbst ist ja aktuell und durchaus diskussionswürdig

Und so einen hat man in Serbien tatsächlich zum Präsidenten gewählt???

Mit der F.A.Z. spricht er über seine Vergangenheit als Tschetnik-Führer im Kroatienkrieg und seine Wandlung zum EU-Befürworter.
„So lange ich lebe, soll mir bloß niemand erzählen, dass Radovan Karadžić und Ratko Mladić Verbrecher sind.“ So sagte es Tomislav Nikolić, damals stellvertretender Vorsitzender der oppositionellen „Serbischen Radikalen Partei“ (SRS), im Juli 2007 auf einer Veranstaltung mit dem Titel „Die Wahrheit über Srebrenica“.

Hallo

Nikolic hat diese Aussage aber nicht als Serbiens Präsident gemacht wie du das hier fälschlicherweise hinstellen willst mit deinem Threadtitel, er sagte dies damals noch vor seiner Wandlung 2007. Ich glaube du willst nur gegen Serbien hetzen. Gibt es auch eine Quelle für den Artikel?

Ist doch im Grunde genommen Scheissegal wann er was gesagt hat und ob & wie er sich gewandelt hat. Wir alle können und denken wie Nikolic zu Karadzic und Mladic steht und wir alle können erahnen was er wohl alles tun würde, wenn er könnte. Kann er aber nicht, daher wird es spannend ihn beim regieren zu beobachten.

Nikolic hat diese Aussage aber nicht als Serbiens Präsident gemacht

Es geht auch nicht darum, welche Aussagen er als Präsident macht, sondern viel mehr darum, WAS er gemacht und gesagt hat BEVOR er überhaupt zum Präsidenten gewählt wurde, .... bzw dass so jemand überhaupt zu einem Präsidenten gewählt wird.

Mal ein krasseres Beispiel: Würdest du jemanden zum Staatsoberhaupt in Deutschland wählen, der vor 5 Jahren den Holocaust "verhamlost" hat und meint Hitler sein kein Verbrecher?

Zurück
Oben