Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serbiens Präsident: Karadzic und Mladic sind keine Verbrecher

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
nikolic interessiert eu nen dreck.

- - - Aktualisiert - - -

das Heist nicht das ich befürworte was in Srebrenica Passierte.
Es war auch so aber ich weiss auch das in Kravice haben die moslems 2 tage zuvor viele Serben und Kroaten Geschlachtet,
als Vergeltung vollgte Srebrenica mit 8000 Toten oder Mehr.
Für Srebrenica sind Ausserdem sind auch schuld die aus dem ausland eingereisten Muslimischen Soldaten von Bosnien.
die Liebten es zu enthaupten mit Schwertern.

eu eu der dritte kommt bestimmt immer Höre ich Srebrenica aber nicht den Auslöser warum gaben die Serben einen solchen befehl fragt keiner
Der Auslöser ein Ort Namens KRAVICE
Dort wurden die erste Massen Hinrichtung Durch die Moslems vollbracht an die Serbische Zivilbevölkerung
29 Mitglieder aus nur meiner Familie Kammen ums Leben und es war das Ganze Dorf Exekutiert worden
Allso fragt euch Lieber das Nächste mall warum jemand sowas macht
wo Gibts das nicht einmal DEN HAAG hat bis heute keinen Schuldigen Gefunden
sonst würde nicht In Haag Soviel Gelabert ohne Ergebnisse die zur Verurteilung Führen müssten.

eu eu der dritte kommt bestimmt immer Höre ich Srebrenica aber nicht den Auslöser warum gaben die Serben einen solchen befehl fragt keiner
Der Auslöser ein Ort Namens KRAVICE
Dort wurden die erste Massen Hinrichtung Durch die Moslems vollbracht an die Serbische Zivilbevölkerung
29 Mitglieder aus nur meiner Familie Kammen ums Leben und es war das Ganze Dorf Exekutiert worden
Allso fragt euch Lieber das Nächste mall warum jemand sowas macht
wo Gibts das nicht einmal DEN HAAG hat bis heute keinen Schuldigen Gefunden
sonst würde nicht In Haag Soviel Gelabert ohne Ergebnisse die zur Verurteilung Führen müssten.

das war keine Antwort auf meine Frage... nutze bitte die Zitierfunktion rechts unten am Beitrag sonst machen deine Beiträge keinen Sinn..

Zurück
Oben