saaadi schrieb:Meine großeltern haben
schon vorher als der krieg begann alles verloren was sie an geld hatten in den yugobanken die schweine und jetzt sollen die das zurückzahlen
aber hat wohl milosevic genommen und seine sheiß familie
Maradona schrieb:saaadi schrieb:Meine großeltern haben
schon vorher als der krieg begann alles verloren was sie an geld hatten in den yugobanken die schweine und jetzt sollen die das zurückzahlen
aber hat wohl milosevic genommen und seine sheiß familie
Mein Vater hatte 50000 DM vor den Krieg in YU Bank,alles eingefroren. Jetzt zahlen sie angeblich etwas zurück aber immer nur minimal.
Mare-Car schrieb:naja, die Slowenen zahlen gar nix zurück, die haben die großen gelder eingesteckt. Das war deren starthilfe, denn allein davon das sie "nördlich" liegen werden sie nich reich
saaadi schrieb:Mare-Car schrieb:naja, die Slowenen zahlen gar nix zurück, die haben die großen gelder eingesteckt. Das war deren starthilfe, denn allein davon das sie "nördlich" liegen werden sie nich reich
keien ahnung
auf jeden fall ist das diebstahl die leute haben das geld schwer verdient
und werden dann jetzt so verarscht :evil:
BalkanPrinceOne schrieb:Diese scheiß bank hat leute beklaut. Serbien ist ein verbrecherstaat und verbrecher müssen bestraft werden. Achja serbien hat schulden,schulden,schulden. Tja so ist das meine serben wenn man nur krieg machen will.
BalkanPrinceOne schrieb:Diese scheiß bank hat leute beklaut. Serbien ist ein verbrecherstaat und verbrecher müssen bestraft werden. Achja serbien hat schulden,schulden,schulden. Tja so ist das meine serben wenn man nur krieg machen will.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen