Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serbische Geschichtsverfälschung

• Ersteller Ersteller Bloody
  • Erstellt am Erstellt am
B

Bloody

Guest
From ‘Nacertanija’ of Garašanin were transmitted the ideas for multiple falsifications of Serbian historiography between 70-80-s of nineteenth century on the land of the Albanians, such as Kosova, baptised by the name ‘Old Serbia' (Stara Srbija).

Expulsions of Albanians and Colonisation of Kosova: Chapter One

Ilija Gara?anin - Wikipedia, the free encyclopedia

Der 1e Serbische Staatspräsident mit Plänen über die Geschichtsverfälschung an Albanischen Ländereien.. Wer es bis jetzt noch nicht gewusst hat, dass sowas statt gefunden hat, dem sollten spätestens jetzt die Augen geöffnet worden sein..

Und nein, es ist keine Albanische Quelle sondern ne englische !!

War doch auch schon bei der Schlacht auf dem Amselfeld so..

Von wegen nur Serben waren dort am Werke.. Kurac

nicht viel , die vertreibung tut mir leid , weil vertreibung immer Leid und ungewissheit bedeutet.

Doch ehrlich gesagt Interessiert es mich net ,was vor knapp 200 Jahren irgendein Serbischerführer versucht hat ,sich in den Geschichtsbüchern zu Recht zuschreiben.

gruß
er hat es nicht nur versucht, es wurde vollzogen und mit diesem problem leben wir bis heute, denn die serben beanspruchen immernoch kosovo für sich...

Zuletzt bearbeitet:
er hat es nicht nur versucht, es wurde vollzogen und mit diesem problem leben wir bis heute, denn die serben beanspruchen immernoch kosovo für sich...

Und ? wenn man Überlegt wie man ihnen 15 % des Territoriums geraubt hat? Damit mein ich denn Westen nicht die Albaner.

ist es auch logisch das viele Serben, Kosovo für Serbien beanspruchen.

Wenn man die Unabhängigkeit mit Gesprächen beschlossen hätte, wären nicht so viele Serben gegen die Unabhängigkeit. (ja ja ich weiß, es wurden genug Gespräche geführt)

Doch der Westen hat beschlossen euch in die Unabhängigkeit zulassen, Nicht die Kosovo Regierung oder Serbische.

Und das ist was viele Serben Stört.

hab meinen Frieden gefunden, mir schmeckte es nicht das Kosovo sich abgespalten hat, doch bin ich jetzt froh das es sich doch abgespalten hat. Denn jetzt könnt ihr machen was ihr wollt und wir müssen uns nicht mehr mit euch beschäftigen , sondern können Serbien aufbauen .

gruß

Am meisten stört es mich, das die Amis über Landraub und Unmenschlichkeit im Kosovo reden, weil sie nur Basen auf dem Balkan errichten wollen! Achja, Amerika soll lieber die Schnauze halten über Landraub und Unmenschligkeit halten, haben sie doch selber in Amerika gemacht mit den Indianern!

Zurück
Oben