Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serbische Kriegsveteranen Gedenken Srebrenica Opfern!

Die Haltung der meisten User ist hier vollkommen Schizophren.
Ständig lese ich hier die Serben sollten sich bei den Opfern entschuldigen usw.
Dann machen es einige und alle schreien und nennen es Show.

Das ist nur noch krank. Ich glaub einige merken hier gar nicht mehr die Einschläge.
Ihr braucht definitiv ärtztliche Betreuung.

Die Hass Junkies sind erst befriedigt wenn 25 Olujas quer durch Serbien stattfinden. ::lol:

Ich glaub ich werde in meinem Leben nie wieder so einen Thread aufmachen das regt euch einfach zu sehr auf.
Dabei hab ich gehört das der Krieg jetzt endlich vorbei ist usw. naja....

Hättest du sowas vor Gotovinas Urteil gemacht wäre es glaubwürdiger, nun so etwas zu bringen macht den Verdacht das du die paar verbliebenen neutralen Bosniaken schnell auf turbohinternkrichfaktor bringen willst um etwas mehr Unterstüzung gegen die verhassten "ustaschas" zu bekommen.^^

Solche wie du sind eigentlich sehr leicht zu lesen. Unterschätze Menschen nicht generell auch wenn es sicher ab und an extrem naive gibt.

Hättest du sowas vor Gotovinas Urteil gemacht wäre es glaubwürdiger, nun so etwas zu bringen macht den Verdacht das du die paar verbliebenen neutralen Bosniaken schnell auf turbohinternkrichfaktor bringen willst um etwas mehr Unterstüzung gegen die verhassten "ustaschas" zu bekommen.^^

Solche wie du sind eigentlich sehr leicht zu lesen. Unterschätze Menschen nicht generell auch wenn es sicher ab und an extrem naive gibt.

Na sicher ist das so. Weil Ratko nämlich plant die Meinung der gesamten (!) Weltbevölkerung durch DANKES aus dem Balkanforum zu ändern.

:facepalm:

Anstatt, dass man sowas einfach nur mal gut heißt ....

Klick doch einfach auf den Link im Eingangsthread dann siehst du das der Artikel am 17 November geschrieben wurde.
Das ist einenTag nach Gotovinas Skandal Freispruch.

Also wie hätte ich den Thread vor dem Gotovina Urteil aufmachen können?

Boze dragi... das ist nur noch krank. ::lol:
Ihr seid so voller Hass und Misstrauen gegenüber jedem Serben das ich langsam zum Schluss komme das Serbien nur noch eine Atombombe vor seinen hasserfüllten Nachbarn retten kann.

Aber das wäre ebenfalls krank weil dieser Thread war eigentlich einer anderen Idee gewidmet.

Iz mog licnog iskustva mogu da kazem, da su veterani koji su prosli sve i svasta, manje zadojeni mrznjom, nego ova turbo-patriotska Dijaspora. Ratni veterani iz bilo koje sredine da dolaze, ne cine to u ime svog naroda ili svih ratnih veterana , oni odlaze tamo u svoje licno ime - zeleci kao ljudi da se poklone zrtvama bilo da su sa koje strane zrtve su zrtve; mi im se klanjamo, posebno civilnim zrtvama, djeci, zenama i starim i iznemoglim ljudima koji su nevini stradali.

Klick doch einfach auf den Link im Eingangsthread dann siehst du das der Artikel am 17 November geschrieben wurde.
Das ist einenTag nach Gotovinas Skandal Freispruch.

Also wie hätte ich den Thread vor dem Gotovina Urteil aufmachen können?

Boze dragi... das ist nur noch krank. ::lol:
Ihr seid so voller Hass und Misstrauen gegenüber jedem Serben das ich langsam zum Schluss komme das Serbien nur noch eine Atombombe vor seinen hasserfüllten Nachbarn retten kann.

Aber das wäre ebenfalls krank weil dieser Thread war eigentlich einer anderen Idee gewidmet.

Machen wir uns nichts vor,
die Sache ist so klar wie Kloßbrühe oder hast du einen Thread vorzuweissen der meine Behauptung wiederlegt?^^

Na sicher ist das so. Weil Ratko nämlich plant die Meinung der gesamten (!) Weltbevölkerung durch DANKES aus dem Balkanforum zu ändern.

:facepalm:

Anstatt, dass man sowas einfach nur mal gut heißt ....

Was kann man sich von diesen Dankes eigentlich kaufen?
Wenn die so einen Wert haben dann Spende ich meine für einen guten Zweck.
So etwas wie Gruppentherapie für BF User oder ähnliches.

Die meisten haben sicherlich nicht auf den Link im Eingangsbeitrag geklickt.

Hier schauts euch an

Ratni veterani iz Srbije odali po

Null show, ein paar Leute treffen sich zum Dialog, alles super friedlich....

Iz mog licnog iskustva mogu da kazem, da su veterani koji su prosli sve i svasta, manje zadojeni mrznjom, nego ova turbo-patriotska Dijaspora. Ratni veterani iz bilo koje sredine da dolaze, ne cine to u ime svog naroda ili svih ratnih veterana , oni odlaze tamo u svoje licno ime - zeleci kao ljudi da se poklone zrtvama bilo da su sa koje strane zrtve su zrtve; mi im se klanjamo, posebno civilnim zrtvama, djeci, zenama i starim i iznemoglim ljudima koji su nevini stradali.

Upravo tako! Upoznala sam ljude koji imaju rane, neki na dusi, neki na telu, al nijedan do sada nije bio ni 1 % pun mrznje u sebi ko sto ga ovde mogu citati

Zurück
Oben