hrhrhrvat
Geek
Pissed off? Me? Mitnichten. Und wo bitte habe ich für mich im Kollektiv gesprochen? Zeig mal diese Beiträge, das fänd ich aber mal interessant. Am Ende meines Lateins bin ich auch nicht, weil nie gelernt. Hab mein Abi mit Deutsch und Englisch, sowie Biologie und Erziehungswissenschaft gemacht. War gut.
Heuchler ti je u gacama, sinko. Du schmückst dich in einem Internetforum mit den Federn irgendwelcher Militärs, als hättest du eigenhändig serbische Zivilisten aus ihren Häusern getrieben. Sorry, aber durch diese Begeisterung kann ich nur davon ausgehen, dass da ein sexueller Trigger dahinter steht. Sollte dem nicht so sein, entschuldige ich mich natürlich für all diese sexuellen Anspielungen. Dann bist du natürlich nur ein dummer Psycho, ein braunes Stück Faschistenscheiße, was seine große Fresse leider nur im Internet ausleben kann. Aber solche muss es ja auch irgendwie geben![]()
Ich würde dir das auch alles in dein faltiges Gesicht sagen, da hätte ich keine Probleme mit. Warum auch? Bin voller Stolz, dass solche ehrenvolle Männer meine Landsleute sind und meine Heimatstadt von eurem stinkenden Vollsuff-RSk befreit haben. ich muss ihnen dankbar sein, ohne diese Leute gäb es mein liebes Kroatien in der jetzigen Form nicht.
Und wie du immer auf deine ach so tolle Schulbildung hinweist, als ob du die Einzige hier bist, die so toll warin der Schule, haha was für ne schwache Person du bist. Echt, sowas mit 50 Jahren. Echt peinliche Frau bist du.
Du leugnest die Unschuld unserer sauberen Generäle und einer beispiellosen sauberen Aktion Oluja. Nach BF-Logik müsstest du schon längstgesperrt worden sein, da Gotovina-Fans gesperrt wurden, umgekehrt müsste jeder gesperrt werden, der Den Haag anzweifelt.
Oluja, da gibts nix. Cermak, Markac & Gotovina, da gibts nix.