Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

serbische massaker im Balkan!

drenicaku schrieb:
http://www.haverford.edu/relg/sells/srebrenica/srebrenica.html

Wie in Den Haag im Prozess gegen Naser Oric bewiesen, errichteten die Moslems dort eine Terror, Folter und Mord Zentrale.

Von Sebrenica aus, wurden Serbische Dörfer überfallen und geplündert. Einwohner getötet, oder nach Sebrenica gebracht, wo sie gefolter und getödet wurden.

Und die UN wusste hierüber bestens Bescheid.

Was sollte jetzt der Serbische STaats Chef und das Militär machen?

Am besten die Terroristen liquidieren, was damals geschah und die Amerikaner haben inzwischen die Serbische Methode gegen Terroristen übernommen. Liquidieren.

lupo-de-mare schrieb:
drenicaku schrieb:

Wie in Den Haag im Prozess gegen Naser Oric bewiesen, errichteten die Moslems dort eine Terror, Folter und Mord Zentrale.

Von Sebrenica aus, wurden Serbische Dörfer überfallen und geplündert. Einwohner getötet, oder nach Sebrenica gebracht, wo sie gefolter und getödet wurden.

Am besten die Terroristen liquidieren, was damals geschah und die Amerikaner haben inzwischen die Serbische Methode gegen Terroristen übernommen. Liquidieren.

ein super vergleich! :roll:
bosnische massaker an serben gab es nicht! :salute:
genauso gab es keinen polnischen angriff auf deutschland! :wink:

jemandt der den völkermord gegen die bosnier verneint, der ist ein faschist!

lupo-de-mare schrieb:
drenicaku schrieb:

willst du damit sagen, dass es keine verbrechen an der muslimischen bevölkerung gab, kein massenmord?

Nö. Nur pbliche Kriegsverlsute. ICh erinnere mich nämlich an zig Angebote wo euch Balijas angeboten wurde eure Frauen und Kinder ausd er Stadt zu schaffen. Und wat amcht ihr? Ihr benutzt die als mesnchliches schutzschild.

Serbian_Prophet schrieb:
Nö. Nur pbliche Kriegsverlsute. ICh erinnere mich nämlich an zig Angebote wo euch Balijas angeboten wurde eure Frauen und Kinder ausd er Stadt zu schaffen. Und wat amcht ihr? Ihr benutzt die als mesnchliches schutzschild.

ok, dann beweise für deine theorie oder bleiben wir bei "ich kann mich erinnern", "ich habe gehört"?
ach so, bei der nur üblichen kriegsverlusten kannst du gerne ein paar "balijas" in foca, bijeljina, tuzla, banj luka usw fragen wie denn ihre leute umgekommen sind.
ach ja, bei der serbischen logik von scheißkindern wie dir waren beispielsweise bombardierungen auf die bas carsija mit militärischem hintergrund :roll:

Zurück
Oben