Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

SERBISCHE Nationalmannschaft (Sammelthread)

lazar

Balkaner
So liebe Leute.

Diesen Thread habe ich eröffnet damit hier alle Infos und neuen Daten zur serbisch-montenegrinischen Nationalmannschaft rein gepostst werden.

Ich glaube das könnte jede Volksgruppe für sich machen wie die Türken,Griechen,Deutschen usw. So kann hier jeder alle Gerüchte,Daten und Fakten für seine Natinalmannschaft in seinem jeweiligen Thread rein posten.

Ich fang mal an mit der Frage,wer von unseren Spielern macht den schon 100% mit bei der EM 2005.Wer will nicht?
Was ist mit Divac,will er noch mal ran? Wer was weiss bitte bescheid sagen.

ps: An meine Landsleute,wenn findet ihr am coolsten aus unserem Team? Also ich Dejan Bodiroga,Peja & Divac.
:D :D

Monte-Grobar schrieb:
Odma se vidi kakvi su ludaci ovi Zvezdasi :roll:

Nicht alle! Ich bin Zvezda fan aber ich bin kein Hooligen.

Ljudi vergisst nicht ob Partizan oder Zvezda oder irgend ein anderer serbischer Fußballclub wir alle (oder fasst alle) sind Serben! Wieso müssen wir uns immer schlagen?

CCCC=SAMO SLOGA SRBINA SPASAVA

u pravu je krajisnik. nek igraju srbi za srbiju i eto vam sampiona 8)

Jebes PArtizan.

Ich kann den Verein nicht ab. Hau wech dens cheiss Militär Verein.

delije10.jpg

Auf in die schlacht Kameraden...................I NAPRED ZVEZDO CRVENO ZVEZDO.................................

Ich kann diese scheiss Grobari auch nicht ab. Da kommt mir immer fast die Koze hoch wenn ich ihre Trikos sehe.

Zvezda best all Time.

Ihr seit zu dumm um Fussball zu spielen deswegen ist dieser Thread überflüssig. Falls ihr hilfe braucht fragt uns Koaten,aber erst nach dem wir Weltmeister 2006 sind.

Zurück
Oben