Singidunum
011
Von offizieller Stelle wird immernoch geschwiegen, das macht die Angelegenheit nicht besser.Was für eine Schande. So Idioten haben nichts in der Polizeiuniform verloren.
Von offizieller Stelle wird immernoch geschwiegen, das macht die Angelegenheit nicht besser.Was für eine Schande. So Idioten haben nichts in der Polizeiuniform verloren.
solange mein würstchen länger ist ist als deins bin ich zufrieden.αptemi;2970391 schrieb:triumfi schlumfi pappen du billiges albanisches würschtl
Und deswegen soll Deutschland ja auch Teil von Großalbanien werden. Das Rotlichtmilieu hier ist ja schon teilweise in albanischer Hand...Original von sweatkosovo
Weil dort so viele Albaner leben ,wie Serben in Kosovo.
Und die gehören genauso zu den Albanern aus Kosovo dazu, wie die Albaner aus Deutschland.
Und deswegen soll Deutschland ja auch Teil von Großalbanien werden. Das Rotlichtmilieu hier ist ja schon teilweise in albanischer Hand...
Deutschland ist Teil von Shqipëria Etnike
Und deswegen soll Deutschland ja auch Teil von Großalbanien werden. Das Rotlichtmilieu hier ist ja schon teilweise in albanischer Hand...
Deutschland ist Teil von Shqipëria Etnike
Hab ich geschrieben Deutschland soll sich an Kosovo angliedern, findest du das irgendwo in meinem Text Nein.
Ich kann auch schreiben
wie die Albaner aus Türkei,Amerika ,England und so weiter.
Findest du das besser ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen